Zurück zur Liste
Das beste am Norden ... ist unser schönes Wetter!

Das beste am Norden ... ist unser schönes Wetter!

Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Das beste am Norden ... ist unser schönes Wetter!

Abseits von Straßen und Verkehr gibt es bei uns herrliche Wege zum Fahrradfahren!

Ich wünsche allen ein schönes Sommer-Wochenende!

Kommentare 30

  • Sternen-Fee 28. Juli 2019, 15:39

    Sieht wunderschön aus,...wie aus einem Bilderbuch. Durch diese Idylle würde ich auch gerne mit dem Rad fahren. Die Farben sind traumhaft.....
    Liebe Grüße Fee
  • Nelli Mauch 21. Juni 2019, 13:47

    Herrlich!
    LG Nelli
  • warei 20. Juni 2019, 8:01

    Perfekt!
    LG Waltraud
  • Blula 19. Juni 2019, 9:12

    Das ist ja ein BILD von einem Bild !!
    Soooo schön in dieser einmaligen Komposition !!
    LG Ursula
  • hsvision 18. Juni 2019, 15:59

    Im besten Licht hast Du die wunderschöne Landschaft aufgenommen.
    Sieht sehr einladend aus.
    LG Henryk 
    Krankheitsbedingt habe ich ein bisschen pausiert aber es geht mir wieder besser.
  • Jan Oesen 16. Juni 2019, 20:36

    Das ist ja ein Prachtwetter. Sehr schön gesehen und abgelichtet.

    VG Jan Oesen
  • K.-H.Schulz 16. Juni 2019, 11:24

    Hier ist der Nordmann zu hause und genießt die Ruhe
    Schönen Sonntag
    LG:karl-heinz
  • Dieter. Reichert 16. Juni 2019, 7:10

    Genau  :-)
    Sehr schöne Landschaftsaufnahme-toll
    Gruß-Dieter
  • A. Deichvoigt 15. Juni 2019, 20:03

    Eine schöne Gegend. eine kleine Radtour, dann an einem schattigen Plätzchen ein kleines Picknick machen und diese herrlichen Wolken betrachten, wenn sie über einen hinwegziehen. Da kann man es sich doch gut gehen lassen.
    Eine schöne Aufnahme ist das.

    lg AD
  • Traudel Clemens 15. Juni 2019, 16:31

    Ein sehr schöner Blick in die flache Landschaft, die sich super zum Radeln eignet. 
    LG Traudel
  • dodo139 15. Juni 2019, 16:14

    Da möchte ich am liebsten gleich losradeln ;-))
    LG Doris
  • inga.rienau 15. Juni 2019, 14:38

    Toller weiter Himmel und ein gelungener Bildaufbau - die Landschaft lädt zum Wandern ein! Gibt noch viele andere schöne Dinge im Norden :-) LG Inga
  • Gabriele Gressog 15. Juni 2019, 14:00

    Da würde ich auch gerne her laufen 
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende 
    Gruß Gabi
  • Anier S. 15. Juni 2019, 10:45

    Danke, auch für dich ein schönes Wochenende. Dein Foto ist herrlich, so mag ich den Sommer.
    LG von Reina
  • Waltraud Zorn 15. Juni 2019, 10:01

    Traumhaftes Urlaubswetter, bei dem Anblick lässt es den Ostfriesennerz schnell vergessen. Dir wünsche ich auch ein schönes, sonniges Wochenende.
    LG Waltraud

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 4.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.0 mm
ISO 200