9.750 11

Karl-Heinz Labs


Premium (World), Steinen

Darth Vader

Rechtzeitig zum Debut des neuen Star Trek Filmes gibt sich Darth Vader in der Fc die Ehre!
(Gebastelt aus dem Inlet des Bilder "Zeitlos")

Sorry. sorry, sorry, habe mal wieder star wars mit star trek verwechselt - MEA CULPA!

Kommentare 11

  • Michèle FLEURY 9. August 2016, 7:26

    Une création onirique en miroir qui forme des visages étranges, sortes de monstres comme dans les contes à faire peur, j'aime!!! BRAVO! Amitiés, Michèle
  • Linda S. aus E. 5. August 2016, 13:43

    Hat aber auch ein wenig von einem übel gelaunten Gartenzwerg :-) Klasse Bastelei, da gibt es viel zu entdecken!
    LG Linda

    ....aber Darth Vader gehört zu Star Wars!!!.... ;-)
  • Bettina Dittmann 4. August 2016, 20:14

    Na DEn hast du wohl gemeint :-)
    Ich könnte übrigens auch einen Vogel (von oben im Flug gesehen) erahnen. Vorne der Schnabel, an der Seite die ausgebreiteten Flügelchen.
    Eine witzige Bastelei !
    lg Bettina
  • eXpressions 3. August 2016, 14:00

    Eine furchterregende 'Bastelei' ;-))
    Aber klasse gemacht in diesen Grautönen!
    Lieben Gruß
    /Frank
  • Ewa.P 3. August 2016, 12:27

    Un tantino paurosa :-) scatto e il b/n bellissimi,saluti,ewa
  • dilisa 2. August 2016, 23:47

    Genial! Klasse Idee und Umsetzung.
    Lieben Gruß Lisa
  • Rebekka D. 2. August 2016, 20:52

    für mich auch Gandalf der Graue .. . ;o) Rebekka
  • Anne Berger 2. August 2016, 19:20

    Außer Darth Vader sehe ich noch Riesen, Zwerge und Trolle. Der Herr der Ringe und Game of Thrones lassen auch grüßen. :-))
    Klaase Arbeit!
    LG Anne
  • Kirstin Grühn-Stauber 2. August 2016, 17:06

    Ein echter Hingucker, ich seh mehrere Gesichter.
    LG Kirstin
  • Anita Jarzombek-Krauledies 2. August 2016, 16:28

    Eine starke Bearbeitung! Vieles lässt sich da hineininterpretieren.
    Viele Grüße Anita
  • magic-colors 2. August 2016, 15:28

    Herrlich gespiegelt. Viel Phantasie und Geschick ist da wohl notwendig.
    Ich verneige mich vor dem Künstler :-)
    lg aNette