Zurück zur Liste
Dark Skies over Planet Earth

Dark Skies over Planet Earth

1.027 9

Michael . Schulte


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main

Dark Skies over Planet Earth

oder genauer gesagt: über der Brandon Bay

Kommentare 9

  • Rheinbild 21. November 2008, 21:27

    Sowie das aussieht haben die Leute aber ihren Spass dort.Die totale bekommt dem Bild gut, so kommt mehr leben in die Scene.
    LG
    Rheinbild
  • Andreas Beier Fotografie 21. November 2008, 16:03

    gefällt mir
  • StAtIng 21. November 2008, 14:33

    Hallo Michael,

    gut gesehen und fast perfekt umgesetzt.

    Schnitt, Tonung und Kontrast finde ich sehr gelungen.

    Ich weiß, aus der Hand kaum möglich, doch mit einer 18 Blende müßte bei der Sonne fast schon ein Gitternetzeffekt möglich gewesen sein.

    Aber, nur als Anmerkung zur Optimierung.

    Viele Grüße

    Stefan
  • Waldi W. 21. November 2008, 6:10

    das Licht gibt eine irre tolle Stimmung hier
    lg waldi
  • Gazp . 21. November 2008, 0:28

    *+*
  • Carsten Schwedler 20. November 2008, 23:39

    Ich denke live vor Ort sicherlich ein wunderschönes Erlebnis. Irgendwie kommt bei mir diese Stimmung aber nicht so an. Unter anderem die vielen Leutchen stören da doch die Szenerie, dazu unten links die für mich undefinierbaren Utensilien, ja sogar der ganze dunkle Steinstreifen, der nicht zum Bild passt. Auch die Dramatik des Himmels hat meines Erachtens zu wenig Kontrast um wirklich ihre volle Wirkung zu entfalten. Da war mehr drin, Michael. Also kann es nur heißen hinfahren und noch mal wiederholen. ;-))
    LG Carsten
  • Binja 20. November 2008, 22:57

    Was für ein wunderbares Naturschauspiel hast Du hier eingefangen !
    Du hast sicher diesen Moment sehr genossen...
    vlg. Sabine
  • Lutz-Henrik Basch 20. November 2008, 22:27

    Ja, das ist eine recht stimmungsvolle Szene, bei der es sich vielleicht gelohnt hätte, auf Kosten des Vordergrunds mehr in die Lichtzone zu zoomen.
    Doch auch so gefällt sie mir gut.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Tanja. Schaaf 20. November 2008, 21:02

    Wunderbar wie sich die Sonne hier durchkämpft
    und ihre breiten Fächer über das Meer legt
    Erzeugt eine fantastische Stimmung
    Da möchte ich jetzt stehen und es genießen
    LGTanja