3.954 4

Michael . Schulte


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main

Hold me now

Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Bin in letzter Zeit im Bereich Paarfotografie aktiv gewesen. Hier nur eine Kostprobe.

Vielen Dank an Julia & Sergej

weitere Arbeit zum Thema:

The Wall
The Wall
Michael . Schulte

Kommentare 4

  • Lutz-Henrik Basch 6. November 2011, 16:21

    Sehr schöne Szene und auch Farben und Licht gefallen mir besonders gut. Die Perspektive erhöht die Spannung. Bis hier hin für meinen Geschmack perfekt. Jedoch läßt die tiefe Aufnahmeposition die Körper etwas länger erscheinen und die Köpfe dafür kleiner. So empfinde ich den Schnitt am oberen Kopf etwas zu knapp gehalten.
    Doch mag das jeder anders sehen.
    LG und einen fröhlichen Abend
    Lutz
  • schwarzweiss 60 18. September 2011, 19:53

    Ich finde das Licht, macht daraus eine wunderbare Aufnahme. Gefällt mir von der Stimmung her, sehrgut
    Dieter
  • Waldi W. 18. September 2011, 16:04

    wow, das ist dir sehr gut gelungen
    interessant finde ich vor allem auch den Schnitt oben, der bringt Spannung ins Bild
    lg waldi
  • Joachim Josten 18. September 2011, 10:43

    Schön, dass du wieder dich hier meldest.
    Bin gespannt, was du noch aus diesem Motivbereich hier zeigst.
    Gefällt mir gut!
    VG Jo

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 3.954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 48.0 mm
ISO 100