Don't Sleep in the Subway Darling

Don't Sleep in the Subway Darling

3.723 6

Michael . Schulte


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main

Don't Sleep in the Subway Darling

... ein Titel, den einst Petula Clark sang und der mir bei diesem Bild in den Sinn kam, das vor dem Eingang einer U-Bahn-Station entstanden ist. Julia & Sergej standen auch hier für mich vor der Kamera.

aus der Serie

Hold me now
Hold me now
Michael . Schulte
The Wall
The Wall
Michael . Schulte


Wünsche Euch ein schönes Herbstwochenende!

Kommentare 6

  • Lutz-Henrik Basch 6. November 2011, 16:13

    Schöne Szene und perfekt ins Bild gesetzt. Für meinen Geschmack erhöht der schräge Pfosten die Spannung. Ich mag das...
    LG Lutz
  • Rheinbild 9. Oktober 2011, 20:44

    Ach soooo...
    Das ist ja ein originelles Teil, und dann auch noch vom Micha fotografiert. Was für ein Zufall...
    Wobei ich ja auch nur davon sprach das es den Eindruck erweckt :-)
    LG
    Rheinbild
  • Michael . Schulte 9. Oktober 2011, 13:20

    Hallo und vielen Dank für Eure Anmerkungen. Rheinbild (Pseudonym gewahrt...), der Pfeiler steht extrem schief und stützt hier einen schräg in den Untergrund hineingebauten U-Bahn-Waggon, der an dieser Stelle den Zugang zu Bahn ermöglicht.

    Beste Grüße, Michael

    P.S.: Habe gerade ein schönes Bild dazu gefunden, das dies illustriert:
    Bockenheimer Warte 4
    Bockenheimer Warte 4
    Micha Boland
  • Rheinbild 3. Oktober 2011, 20:50

    Und dann damit nach "Downtown" :-) Ansprechende Szene, die beiden agieren sehr gut. Nur der rote Pfosten erweckt den Eindruck das das Bild nicht grade ist. Irritiert mich etwas.
    LG
    Rheinbild
  • rudi roozen 2. Oktober 2011, 19:12

    Sehr schön gestaltet. Irgewndwie wirkt es sehr sexy auf mich. Der Bildtitel verrät (?) einiges. Gefällt mir sehr gut und sehr ansprechend!!!
    LG Rudi
  • Joachim Josten 2. Oktober 2011, 11:49

    Sehr schön inszeniert! Das Paar macht sich wirklich gut vor der Kamera!
    VG Jo

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 3.723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 66.0 mm
ISO 100