5.510 6

Michael . Schulte


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main

Sweet Dreams

Wenn's draußen so richtig kalt ist, hilft es manchmal, sich ein paar "warme" Gedanken zu machen. Wie z.B. an die letzten Spätsommertage...

Ich wünsche allerseits einen schönen, vielleicht auch verträumten 3. Advent!

Mein besonderer Dank an Nikol & Daniel

Kommentare 6

  • rudi roozen 16. Dezember 2011, 18:54

    Geborgenheit, das fällt mir zu diesem sehr gelungenen Bild ein.
    LG Rudi
  • Rheinbild 13. Dezember 2011, 23:18

    Sehr glaubwürdiger Gesichtsausdruck von ihr :-)
    Ich hätte es nur etwas enger geschnitten um es nocht mehr auf die Gesichter zu konzentrieren.
    Aber natürlich auch so sehr hübsch.
    LG
    Rheinbild
  • Lutz-Henrik Basch 13. Dezember 2011, 23:11

    Feine Szene, mit guten Akteuren und einem gelungenen Schnitt präsentiert.
    Nur der dunkle Bereich oben wirkt etwas trennend und nicht so prickelnd.
    LG Lutz
  • schwarzweiss 60 11. Dezember 2011, 17:06

    die zarteste Versuchung, seitdem es junge Frauen gibt. Tolles Foto mit viel Gefühl fotografiert und von den Models gelebt. Wunderbar
    Dieter
  • Claudia Willison 11. Dezember 2011, 15:21

    Sorry, aber ausser 'schoen' faellt mir zu diesem Foto auch nichts weiter ein. Ich glaub, ich geh noch mal traeumen - in Realitaet (hier ists ja grad erst 9:20) ;-)
  • Frank Küster Photography 11. Dezember 2011, 12:37

    Sweet

    Vg
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 5.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 100