4.298 11

Michael . Schulte


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main

Speed King

Mir gefiel die Geschmeidigkeit, mit denen sich die Wakeboarder über das Wasser bewegten. Ich habe es beim Wasserskilaufen belassen. Zumindest hat das gleich auf Anhieb auch bei mir funktioniert.

Aufnahme: Mitzieher, 120 mm, f/14, 1/60 sek.

Nach dem Betrachten des Bildes ausnahmsweise ruhig einmal den gleichnamigen Musiktitel 'reinziehen':
http://www.lastfm.de/music/Deep+Purple/+videos/+1-9Djwv-M_saU

Kommentare 11

  • Vitória Castelo Santos 20. Mai 2018, 12:24

    G U T !
  • King. Kai 28. September 2008, 21:35

    Gegenüber dem anderen Foto, mit Uferhintergrund, besticht dieses durch etwas mehr farbliche Ruhe. Dazu kommt, dass der Wakeboarder hier von seiner Fontäne geradezu eingerahmt wirkt, was dieser Szene zusätzliche Dynamik verleiht.

    Gruß Kai
  • Uwekh S 9. August 2008, 12:42

    klasse qualität....lg uwe
  • Johann Buss 8. August 2008, 15:07

    Super Foto.
    Lg
    Johann
  • Rheinbild 7. August 2008, 22:50

    Rundrum Klasse geworden. Wüsste nichts zu verbessern. Und dann noch Musik aus lustigen Zeiten, da hab ich Spass.
    LG
    Rheinbild
  • Binja 7. August 2008, 22:25

    Eine sehr Dynamische Aufnahme Perfekt eingefangen !!
    Einfach nur Top -
    vg. Sabine
  • Waldi W. 7. August 2008, 21:35

    total klasse diese Aufnahme
    da ist Dynamik drin und gleichzeitig aber auch Ruhe
    gefällt mir sehr
    lg waldi
  • Gunther Hasler 7. August 2008, 21:14

    Ich würde mir mindestens den Hals brechen! ;-))
    Klasse hast du die Dynamik eingefangen, Michael, sieht stark aus!
    LG Gunther
  • Lutz-Henrik Basch 7. August 2008, 20:19

    Ja, Michael, eine sehr gelungene Actionaufnahme, mit toller Dynamik, die mich förmlich mitgleiten läßt. Die hervorragende Schärfe trägt zu dem guten Bild bei.
    Klasse!
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Tanja. Schaaf 7. August 2008, 20:05

    Wow
    mehr Dynamik geht nicht mehr Michael
    Astreine Schärfe und die Farben ganz nach meinem Geschmack
    Bin zwar jetzt klatsch nass, aber bei den Temperaturen
    tut Abkühlung sehr gut :-))))
    LGTanja
  • Carsten CS Schwedler 7. August 2008, 18:58

    Da kann man die Geschwindigkeit förmlich spüren. Top Schärfe, alles i.O. aus meiner Sicht. Und das Wasserskifahren hat ja auch geklappt. ;-)
    Gruß Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 4.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von