4.224 8

sportliches


kostenloses Benutzerkonto

Dark Mode

Der Glickenhaus auf dem Weg hinunter in die Fuchsröhre

Kommentare 8

  • Christian BCH 26. März 2024, 8:41

    Sehr gut gelungen mit der Reduktion der Farben un der Komposition des Bildes. LG Christian
  • T. Schiffers 9. März 2024, 20:57

    sehr cooler moment...dieses eintauchen in die dunkle röhre...und das dir dann hier auch noch der glickenhaus "übern weg gefahren" ist...einfach genial...der "darkroommodus" passt hier perfekt...und n backshot mit dem glow-quartett kommt schon sehr stimmungsvoll rüber.tino
  • Eifelpixel 8. März 2024, 6:35

    In schöner Lichtstimmung festgehalten
    Joachim
  • Howie Munson 29. Februar 2024, 22:05

    Fantastico !!
    Ein Bild wie in Stein gemeißelt. Die Gegebenheiten wunderbar genutzt - und selbst wenn vielleicht etwas bearbeitet, sieht das einfach klasse aus.
    Angemessen für die Rückkehr des Glickenhaus an die Schleife, obwohl ich den großen Bruder gerne - und sicherlich auch du -  weiterhin bei der WEC gesehen hätte.
    Und es zeigt auch, deinen Blick für die guten Stellen an der Schleife.
    Ich war einmal dort - und fand es einfach geil da oben runter.
    Ich wunderte mich, das man von dort kaum Fotos sieht - und ich fragte mich, was machen die Eddies eigentlich da oben. 
    Denn wenn man so abliefert wie du hier, kann man sich doch nicht viel mehr wünschen.
    VG Howie
  • Rainer Willenbrock 29. Februar 2024, 12:35

    Coole Perspektive, spannend in diesem Licht. Der Dark Mode hebt sich wohltuend vom Einerlei ab.
  • Eifelpixel 29. Februar 2024, 6:41

    Klasse bei dem Licht umgesetzt
    Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 4.224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 400