Zurück zur Liste
Unruhiges Fahrwasser

Unruhiges Fahrwasser

3.990 4

sportliches


kostenloses Benutzerkonto

Unruhiges Fahrwasser

in das der Langstreckensport auf der Nürburgring Nordschleife da geraten ist einzig durch die persönlichen Befindlichkeiten Einzelner .

Man darf gespannt sein wie sich der Kleinkrieg zwischen NLS und NES in Verbindung mit dem russischen Besitzer des Rings 2024 entwickelt

Kommentare 4

  • T. Schiffers 8. April 2024, 22:06

    ... der gute alte bmw e 36 ... macht sich gut auffe schleife...die farbe knallt...der speed rockt...schöner blick auf den lenker auch...und s logo haste richtig kreativ hier eingebettet...!;.) tino
  • Lutz Bittag 28. Februar 2024, 10:44

    Eine wunderbare Dynamik hast Du dem BMW gegeben. Super ist hier auch der Blick auf den Fahrer. Und von Eckenläufern bin ich sowieso Fan, auch wenn Dir hier der zweite unten rechts nicht ganz gelungen ist.
    Besonders interessant finde ich aber hier die Werbung auf der Motorhaube, die meine Vermutung bestätigt. ;o)
    Welcome back!
    Viele Grüße LUTZ
  • Eifelpixel 27. Februar 2024, 7:18

    Sehr dynamisch erfasst
    Joachim
  • Howie Munson 26. Februar 2024, 23:01

    Ja, das würde ich mir auch gerne mal erklären lassen, was da oben im finsteren Tann los ist.
    Man müsste Einen kennen der dort ziemlich nah dran ist. Aber wer soll das sein ;-)).
    Auf jeden Fall macht der Alt -  Bajuware mit der seltsamen Startnummer mächtig Druck zwischen den Planken. Das hält das Bild aber nicht ab, noch einen feinen Blick ins Cockpit zu zeigen.
    VG Howie

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 3.990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 13
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 600.0 mm
ISO 200

Gelobt von