Irene T.


Premium (Pro), Oberfranken /Bamberg

Danke....

vielen herzlichen Dank an Doris Werner und
Maria Kohler sowie an Ressin
die uns am 19 und 20 .4.23 zu unserer Diamantenen Hochzeit gratuliert haben mit so wunderschönen Karten und den lieben und guten Wünschen dazu....
vielen herzlichen Dank auch an allen die ihre Glückwünsche unter den Karten geschrieben haben ...
herzlichen Dank auch im Namen meines Mannes...wir haben uns über jeden Glückwunsch sehr gefreut ,,,
Danke Danke Danke...

leider bin ich noch nicht eher dazu gekommen ...
denn es war eine stressige Zeit ,vorher und danach auch ....
außerdem musste ich warten bin unsere Gäste aus NRW wieder abgereist sind ...
jetzt muss ich mich erst mal wieder ein bisschen erholen ...:-))

die Feier war sehr schön ,aber doch mit viel Arbeit und Stress verbunden ,
obwohl unser Sohn mit seiner Familie alles organisiert und vorbereitet hat ....
etwas Stress und Arbeit hatte ich trotzdem ,
da mein Mann die Woche davor auch erst noch Geburtstag hatte und er nicht mehr so gut laufen kann ist doch so manchen an mir hängen geblieben ...

ich werde mich jetzt wieder mehr in der FC sehen lassen ....

herzlichen Dank nochmal an allen ...
besonderen Dank für die schönen Karten...

mit lieben Gruß Irene


Kommentare 15

Informationen

Sektionen
Ordner Glückwunschkarten
Views 11.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.8 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten