1.793 13

sajArt


kostenloses Benutzerkonto, München

DANKBARKEIT

Manchmal fällt es schwer dankbar zu sein, weil man nicht das bekommt was man meint haben zu wollen. Dabei sieht man nicht was man gleichzeitig schon hat....

Schlage mich im Moment mit Schnupfen und Zahnschmerzen rum und nichts will so recht gelingen. Beim upgraden auf die neue Software waren dann mal kurz alle Bilder weg, im Geldbeutel herrscht gähnende Leere und dem Wetter nach scheint es November zu sein.

Da fällt es schwer dankbar zu sein!
Ich tue mein Bestes.

Werde Eure Bilder später wieder eifriger kommentieren. Im Moment komm' ich nicht dazu.

Kommentare 13

  • Corry DeLaan 30. Juni 2010, 23:49

    Manchmal bekommt man aber auch viel mehr als man erwartet hat...
    Danke :-)))
    Groetjes, Corry
  • Marika Allweier-Bickel 9. Mai 2010, 1:32

    Das sind keine schönen Nachrichten, aber eine gute Sichtweise Deinerseits. Verliere diesen Optimismus ja nicht!!! Ich hoffe Dir geht es inzwischen wieder besser!!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Gladiator602 8. Mai 2010, 16:07

    gute besserung- das wird schon wieder. aus der dicken nase wird ein leichtes hatzi... der kopf wird klar... der Zahn wird auch wieder... und dann scheint auch bald die sonne !!
    LG Monika
  • Rebekka D. 7. Mai 2010, 0:12

    so schön ... wünsch dir gute Besserung ;o) Rebekka
    erste Hilfe!
    erste Hilfe!
    Rebekka D.
  • Bärbel7 6. Mai 2010, 13:34

    Erstmal gute Besserung - wird schon wieder! Gruß Bärbel
  • Liberty Photography 6. Mai 2010, 11:59

    ...Du arme Socke ich wünsche dir eine gute Besserung !
    liebste Grüsse Suzette
  • Lady Durchblick 6. Mai 2010, 10:04

    dann wünsch auch ich Dir gute Besserung...
    feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • Novemberkind 6. Mai 2010, 10:00

    Ein wunderschöner Stein und ja, ich gebe dir recht, im Moment wirst du ja wirklich arg gebeutelt... aber denk dran, es könnte auch noch schlimmer sein und all das geht auch wieder vorbei :-) in ein paar Tagen. ;-)
    Wünsche dir gute Genesung... Schnupfenspray und einen guten Zahnarzt.
    Bis dann. Bina
  • Anke Barke 6. Mai 2010, 9:48

    Das ist in der Tat viel auf einmal. GUTE BESSERUNG wünsche ich Dir.. und Mut, voran zu gehen. Denn es geht doch immer weiter.... :-) Liebe Grüße ANKE
  • Eva Winter 6. Mai 2010, 8:52

    Du Ärmster - da bleibt mir nur, dir gute Besserung zu wünschen und Schnupfen und Zahnschmerz werden bald der Vergangenheit angehören.
    LG Eva
  • Gertrude Theuerweckl 6. Mai 2010, 8:09

    ... und dennoch muss man dem da oben dankbar sein, dass man morgens noch aufwacht. Wünsche dir aber natürlich baldige Besserung in allen Belangen. Ein sehr symbolträchtiger Stein, schön in Szene gesetzt - halt ihn fest!
    L.G.Gerti
  • Die Waldvenus 6. Mai 2010, 7:52

    dankbar war ich Dir auch schon, hast mich mal sehr nett mit Worten aufgebaut!Das Bild mag ich zum Thema.
    Gute Besserung und Gelingen bei
    vielen Dingen wünscht Dir
    Bärbel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Views 1.793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz