Himmel der Bayern

Himmel der Bayern

2.991 9

sajArt


kostenloses Benutzerkonto, München

Himmel der Bayern

Weiß-blau
Ein Traumwetter am vergangenen Sonntag in den Bergen.
Da schmeckt das Bier oder die Radler.

Die Heimfahrt sah allerdings anders aus:
Binnen Minuten war der Himmel schwarz und die Autobahn weiß voll Hagelkörnern....

Kommentare 9

  • Evelin Ellenrieder 22. April 2012, 0:04

    Mei schee !
    VG Evelin
  • sajArt 8. Juni 2011, 22:04

    @Matthias: Die Schirme sind besser als das Bier.
    Da halt ich's lieber mit Augustiner.
    Aber boid is wieda Wies'n und dann san's olle wieda bei anand:
    Augustiner,
    Paulaner,
    Hofbräu,
    Spaten,
    Löwenbräu,
    Hacker-Pschorr
    zumindest die Münchner Biere!
    :-))
  • Matthias Greska 8. Juni 2011, 21:52

    Du machst hier fei ganz schön Schleichwerbung. Trotzdem find' ich das Bild gelungen.

    Viele Grüße
    Matthias
  • Bärbel7 8. Juni 2011, 7:53

    Der Himmel in Bayern ist eben anders als bei uns! Gruß Bärbel
  • MAOKS 8. Juni 2011, 0:06

    Da fehlt ja nur noch die Landesflagge und der TSV 1860;-). Man kann schon verstehen, warum die Bayern diese Farben ausgesucht haben.
    LG Margret
  • Die Waldvenus 7. Juni 2011, 23:23

    Fein kombiniert!
  • Lady Durchblick 7. Juni 2011, 21:39

    so mag ich den Himmel... so richtig schön bayrisch...:-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Anke Barke 7. Juni 2011, 21:16

    Gut,dass Du wieder gut nach Hause gekommen bist :-)))) Die Aufnahme hier gefällt mir gut. Liebe Grüße ANKE
  • Anne Rudolph 7. Juni 2011, 20:40

    Wie hieß es im Fernsehen früher Weiß-Blaue Geschichten:-))) Man muß sie einfach liebhaben die Bayern.
    Ich mag sie und es gibt nichts schöneres als in Bayern in einem Biergarten zu hocken. Danach sollte man nicht heimfahrn
    lg anne