2.624 13

sajArt


kostenloses Benutzerkonto, München

Kaiserweg

Am vergangenen Wochenende
Bei Kaiserwetter
auf Kaiserweg
zum Kaiserschmarrn

Nur zum Kaiserschmarrn gibt's kein Bild
den hab ich gleich weggeputzt

Und wo?
Geheimtipp!
Oder wer kennt sich aus?

Kommentare 13

  • N. Claudia 12. Juni 2011, 6:00

    ich denke du hast den richtigen der beiden wege genommen - na, sonst hätte es ja keinen kaiserschmarrn gegeben ;-)
    ein herrliches bild, wundervoll..

    liebe grüße in einen schönen pfingstsonntag
    die claudia
  • Lady Durchblick 9. Juni 2011, 19:57

    eine herrliche Berkulisse.... tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • sajArt 9. Juni 2011, 17:59

    @Rudolf Pohmann und BillDownunder: Danke für den Hinweis. Ihr habt Recht, aber ich hab's nicht gesehen.:-))
  • sajArt 9. Juni 2011, 17:57

    @Gaby Jacob: Was Du triffst Dich mit dem Kaiser Franz?
    Ich muß Dich enttäuschen. Gaaaanz falsch. Was Du siehst ist die Nordkette des Karwendels. Hinter dem Berg liegt Innsbruck und dieser Weg führt von Scharnitz bis zur Möslalm. Man könnte auch noch weiter laufen und über den Kamm ins Inntal blicken. Besonders morgens sehr interessant, weil sich das Tal von Ost nach West zieht und die aufgehende Sonne die Berge verziert.
    lg Günter
  • nature-moments 9. Juni 2011, 16:36

    sehr idylische landschaft. die highlights sind etas sehr hell.......eigentlich schon zuwenig zeichnung
  • Rebekka D. 9. Juni 2011, 10:11

    das ist wirklich "majestätisch" .. und lag der Kaiserschmarn nicht schwer im Magen? ;o) Rebekka
  • Ru-Po 9. Juni 2011, 8:23

    Schöne, kräftige Farben! Sehr entspannte Aufnahme.
    Mit etwas mehr Zeichnung in den Wolken wäre es perfekt.
    Lg Rudi
  • Gertrude Theuerweckl 9. Juni 2011, 7:33

    Sehr schöne Gegend, diese Grüntöne sind ein wahrer Augenschmaus - prima Perspektive!
    L.G.Gerti
  • Bärbel7 9. Juni 2011, 7:25

    Ganz großartig - und nach einer Portion Kaiserschmarren kommst Du den Berg doch garnicht mehr runter! Gruß Bärbel
  • Dorothé Straßburger 9. Juni 2011, 6:52

    es ist echt schön bei euch im süden,
    selbst als meer-fan fasziniert mich dieses
    bergpanorama. klingt nach einem sehr schönen
    wochenende, das du hattest.

    lg,
    doro
  • Anne Rudolph 9. Juni 2011, 6:29

    was für eine schöne Bergkulisse. Eine schöne Ecke zum wandern
    lg anne
  • n o r B Ä R t 9. Juni 2011, 0:16

    Sieht sehr einladend aus !
    Toll festgehalten !
    n o r B Ä R t