7.794 7

Nightrod


Premium (World), ....da wo das Herz ruhig schlägt!

-Damals-

...damals... in den 2020'ern, wo wir noch Motorradfahren durften, mit echten Verbrennern und lautem Auspuff.
Wo das Leben & der Spaß noch nicht verboten wurden...;)

Kommentare 7

  • PaparazziAndMore 9. Februar 2024, 20:10

    U 995 - LABOE
  • Jürgen Laudi 7. Februar 2024, 13:21

    Jetzt aber schnell den Auslöser drücken und dann wieder weg mit dem Moped - sonst kommt so jemand mit Dienstmütze und tut seeehr streng beim Ausfüllen des Formulars ...  Aber das mit dem lauten Auspuff .... da soll's doch wirklich noch Leute geben, die dabei einen dicken Hals kriegen.  Hab' ich jedenfalls gehört ... ,))
    LG, Jürgen
  • Frank aus Holstein 4. Februar 2024, 16:55

    Ja, damals gab es auch noch keine Smartphones mit derartig guten Kameras.   ;-)

    Und früher, da wurden junge Männer ungefragt zur Wehrmacht eingezogen und dann mit so einem U-Boot in den Krieg geschickt. Die Zeiten ändern sich, nicht alles war früher gut. Und nicht alles wird in Zukunft gut werden, trotzdem weiterhin viel Spaß auf deinen heißen Kisten.
  • Ticia 4. Februar 2024, 15:05

    Super, Dein Bild mit der großen Maschine im Vordergrund des Ubootes. 
    Leben und Spaß werden übrigens nach wie vor nicht verboten;-) Es wird nur versucht, weiteren Generationen die Möglichkeit für Leben und Spaß zu ermöglichen. 
    Liebe Grüße Ticia
  • Micha_B 4. Februar 2024, 13:54

    Herrlich, diese schöne Maschine und im Hintergrund das U-Boot.
    Gefällt mir gut, noch darfst Du mit Verbrennern fahren, was noch kommt, wird man sehen.
    LG micha
  • theographie 4. Februar 2024, 13:50

    damals ist noch jetzt......... .
    gutes baldiges zeitdokument.
    laboe ist ein gutes ziel für bilder und geschichte.
    top, vg theo