4.251 25

Christap


Premium (World), Karben

Dachstein-Tour 8

Jetzt müssen wir noch zügig an den Skiliften und Menschenmassen vorbei; dann kommen nur noch schööööne Bilder mit viel NATUR. :-)))
Hier kann man gut sehen, wie steil das Gelände zum Teil ist; wer hier oben skifährt, tut es in einer Traumkulisse.
____________________________________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Zuiko 12-60mm/2.8-4.0 ~ @36mm ~ f/10 ~ 1/800 sec ~ ISO 100 ~ EV 0 ~ Stabi 1 ~ freihand ~ minimal beschnitten
Österreich, Ramsau/Dachstein, 31.12.2008


Hier ist der Anfang der Tour und eine Karte zur Orientierung

Jetzt geht's los ! Dachstein-Tour 1
Jetzt geht's los ! Dachstein-Tour 1
Christap
... und das war der vorige Upload
Dachstein-Tour 7
Dachstein-Tour 7
Christap

Kommentare 26

  • Petra R. 25. Februar 2009, 7:48

    Wie komme ich hier denn jetzt ohne Skier nach unten?
    Ich hätte Deine Tour doch besser von vorne anfangen sollen. ;-)
    LG Petra
  • Josef Schließmann 24. Februar 2009, 10:37

    Wirklich eine Traumkulisse, da macht das Skifahren Spass.

    LG Josef
  • Christa D. 24. Februar 2009, 10:25

    ja, das macht Lust auf´s Skifahren - sieht aber gar nicht so steil aus, die Abfahrt! Nächste Woche stehe ich auch wieder auf den "Brettern", lg Christa
  • Ev S.K. 24. Februar 2009, 8:55

    Noch ist ja eine ganze Menge los hier .. freue mich drauf wenn es ohne Lift weiter geht - wobei ich hier die von Dir gewählte Perspektive schon sehr eindrucksvoll finde, der Weg ins Tal zeigt wie hoch wir schon sind.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • guvo4 23. Februar 2009, 23:47

    Sieht absolut stark aus.
    Gruß Volker
  • Max13 23. Februar 2009, 23:04

    Sieht wirklich steil aus,aber die Personen machen sich gut als Farbtupfer im Schnee LG max
  • Beim Lùkes 23. Februar 2009, 22:37

    Bilderbuchwetter!
    Gruß Peter
  • J.E. Zimosch 23. Februar 2009, 22:00

    Auch Winter kann Spass machen.
    Gruß
    J.E.
  • Jürgen Divina 23. Februar 2009, 21:44

    Traumwetter, Traumaussicht, was willst Du mehr? Schnee war doch wohl auch genug.
    LG Jürgen
  • Fred Pechardscheck 23. Februar 2009, 21:15

    Unendliche Weiten....
    lg Fred
  • Evelyne E. 23. Februar 2009, 21:11

    Was für eine Traumkulisse!!!! Da würd ich jetzt auch gerne skifahren *seufz*
    Ein wunderschönes Bild!
    LG Evelyne
  • Peter Gerlach.. 23. Februar 2009, 20:56

    Wiedereines Deiner prächtigen Winterbergfotos.
    Hier sieht man mal die "Größe" der Menschen zur Natur.
    Perfekt aufgenommen.
    LG peter
  • Christap 23. Februar 2009, 20:26

    -----------------------------------------------------------------------------------
    @britt-marie und Antje ... tja, wenn Engel reisen... :-))))))
  • britt-marie 23. Februar 2009, 19:25

    absolut wahnsainn was für ein wetter!!! wie kann man nur so glück haben!!!
    gruss
  • Ivi1981 23. Februar 2009, 19:05

    wow,starkes bild.klasse blick.

    mfg stjepan