4.402 26

Christap


Premium (World), Karben

Dachstein-Tour 9

Gemütlich schwatzend und fotografierend *spazieren* wir den breit geräumten und gespurten Weg entlang ... Richtung Seethalerhütte.
Ganz dort hinten links müssen wir dann ein Stück den Berg hoch !!!
____________________________________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Zuiko 12-60mm/2.8-4.0 ~ @14mm ~ f/11 ~ 1/200 sec ~ ISO 100 ~ EV 0 ~ Stabi 1 ~ freihand ~ nicht beschnitten
Österreich, Ramsau/Dachstein, 31.12.2008


Hier ist der Anfang der Tour und eine Karte zur Orientierung

Jetzt geht's los ! Dachstein-Tour 1
Jetzt geht's los ! Dachstein-Tour 1
Christap
... und das war der vorige Upload
Dachstein-Tour 8
Dachstein-Tour 8
Christap

Kommentare 27

  • Reinhard Pink 13. März 2009, 21:58

    Toll eingefangen, eine grandiose Bergwelt !!!
    LG Reini
  • romann 1. März 2009, 7:27

    Diese traumhaft schönen Landschaften liebe ich

    LG Roger
  • Max13 26. Februar 2009, 21:03

    Gute Perspektive und schönes Spiel mit Licht und Schatten LG max
  • Andre´s Bilderwelt 26. Februar 2009, 0:25

    WOW
    Einen Wunderschööönen Weg den du uns zeigst
    LG André
  • Jürgen Divina 25. Februar 2009, 21:22

    Warum ist da außer Euch niemand? Unglaubliches Panorama, das darf man sich doch nicht entgehen lassen.
    LG Jürgen
  • Lisa Holl 25. Februar 2009, 17:50

    wieder so eine tolle Perspektive............ und dadurch enstehen Strukturen, die das ganze unglaublich wirken lassen !
    lg
    Lisa
  • Petra R. 25. Februar 2009, 7:25

    So breit, da kann man gemütlich nebeneinander herlaufen. Klasse auch dieser blaue Himmel!
    LG Petra
  • Pascal A. 24. Februar 2009, 22:27

    Ich bin unbelehrbar, aber auch da hätte man noch immer mit Ski voranschreiten können, allerdings als Langläufer oder Tourenskifahrer... ;-)
    Im Ernst: Landschaftlich ein Traum, mir gefällt das Bild natürlich!
    LG
  • Marlis E. 24. Februar 2009, 21:46

    Ein schöner Weg, auch für gehbehinderte Menschen, wie mich z.Zt. , sehr verlockend.
    die Farben sind faszinierend für mich.
    LG Marlis
  • Fred Pechardscheck 24. Februar 2009, 20:23

    Die Felsen habeb eine interessante, rote Farbe. Passt prima zu Blau und Weiß.
    :-)
    lg Fred
  • Dagmar Gernt 24. Februar 2009, 20:07

    Und niemand steht im Bild. Fantastisch!
    LG
  • J.E. Zimosch 24. Februar 2009, 19:31

    Weiß und blau was will man mehr ?
    Gruß
    J.E.
  • Editha Uhrmacher 24. Februar 2009, 18:59

    da ich ja wohl die meisten wanderungen verpasst habe, will ich mal schnell eilen um den rest des weges mit euch gemeinsam zu gehen.
    eine atemberaubende landschaft von gewaltigen schneemassen angefüllt und dann noch dieser herrlich blaue himmel...luftschnapp!
    muss ich denn auch noch mit nach oben? von hier aus sieht es doch schon toll genug aus...!
    ich warte lieber...hihi!
    glg editha
  • Evelyne E. 24. Februar 2009, 17:59

    Ein Stück den Berg hoch? Ich kann doch nicht klettern *seufz*
    Naja, vielleicht find ich irgendwo eine Abkürzung *hihi*
    LG Evelyne
  • Joachim Hampel 24. Februar 2009, 17:08

    Eine tolle Perspektive, die zu wandern einlädt. Um das Wetter kann man Dich beneiden.

    LG
    Joachim