Petra M..


Premium (Pro), Thüringen

Da bin ich doch so vertieft ...

in meine Lektüre und habe überhaupt nicht gemerkt, dass Foxi inzwischen meinen Eiskaffee säuft.
Der alte Schlawiner.

Das Foto ist vom Mittwoch, als es mal wieder richtig heiß war.

Kommentare 30

  • Meckys Tierbetreuung 7. August 2011, 19:12

    Hi hi...ich lach mich schlapp....son kleiner Dieb.
    Hoffe es hat geschmeckt...hi hi.
    Großartig
    LG Mecky
  • wundertüte 29. Juli 2011, 22:24

    Das ist ja ein lustiger Schnappschuss. Ich wusste überhaupt nicht, dass Katzen Kaffee mögen, aber man sieht ja hier, wie er den Trunk genießt. Lg anett
  • Jü Bader 25. Juli 2011, 19:19

    Foxi ist auch vertieft... nur anders!
    klasse Foto!
    lg jürgen
  • Karin-Gitta 24. Juli 2011, 21:19

    Einfach göttlich und frech.
    Liebe Grüße Karin
  • Foto-Gräfin-Siegel 23. Juli 2011, 22:38

    Unser Felix steht auch total auf Kaffee ...

    LG Kerstin
  • Alfred Schultz 23. Juli 2011, 22:26

    Mit Strohhalm hätte sich Foxi
    leichter getan.
    Na ja, die Sahne und das Eis hat er
    offensichtlich auch mit der Zunge
    geschlabbert.
    Merke:
    Keine Lektüre solange der Kaffee unbeaufsichtigt steht. Gruß - A.
  • Hartmut Stahl 23. Juli 2011, 21:47

    Das ist ja richtig niedlich, meinen Eiskaffe hat Fuchsie heute morgen nicht getrunken, aber, was er immer will: ist Butter, da muß man immer aufpassen, daß er nicht am ganzen Stück rumleckt. Er bekommt immer ein kleines Stückchen. Viele Grüße auch von meinem Goldjungen, Hartmut
    Estoy disfrutando el sol matinal (ich genieße die Morgensonne)
    Estoy disfrutando el sol matinal (ich genieße die Morgensonne)
    Hartmut Stahl
  • Mignon 23. Juli 2011, 17:49

    Ist der niedlich, der freche Kerl. Bei der Hitze muß man viel trinken. Der Hübsche Foxi.
    LG, Mignon
  • Klatt Arno 23. Juli 2011, 15:54

    Man darf Sie keinen Moment aus den Augen lassen. Das kenne Ich auch von unserer Gibsy .-)

    L.G. Arno
  • † Ingrid Sihler 23. Juli 2011, 10:43

    lach, die Aufnahme ist so köstlich wie offenbar Dein
    Eiskaffee es war, herrlich, Kaffee würde meiner wohl
    kaum anrühren, habe auch so über die Geschichten
    von Gisela und Astrid lachen müssen :-)))

    glg mit der Hoffnung auf besseres Wetter
    Ingrid und Miez-Miez
  • -Jutta K- 23. Juli 2011, 8:54

    Da sieht man doch wieder, was die so alles mögen.
    Klasse Szene.
    LG Jutta
  • Huetteberg 23. Juli 2011, 8:42

    grins...........meine Schwarze (Sheela) ist auch so ein Koffeinjunkie,
    ob Kaffee oder Cola.
    LG Bernd
  • Frizz U. Geli Burkard 23. Juli 2011, 7:49

    ;-)
    ich hab mal eine kleine meise erwischt wie sie in meinem lauwarmen tee badete *g*
    muss wohl sehr verlockend geduftet haben !

    lg geli+frizz
  • Astrid Wiezorek 22. Juli 2011, 23:45

    Foxi weiß halt was gut schmeckt. Du solltest das nächste Mal eine breitere Tasse wählen. Er bleibt ja fast darin stecken.
    @Rackerli: Mir ging es mal so mit einer Buttercremtorte. Als mein Fridolin noch lebte hat er sich auch daran bedient und die Gäste klingelten schon an der Tür. Was sollte ich da machen? Habe auch alles wieder fein glatt gestrichen und noch ein paar Schokoladenstreusel drauf getan. Hat Keiner was gemerkt, alle haben es überlebt und ich habe das auch noch nie erzählt. Aber das ist schon lange her, musste nur gerade wieder daran denken.
    LG Astrid
  • sharie 22. Juli 2011, 23:34

    *Lach* Gerade die Roten sind alles kleine Räuber, da macht Dein Foxi keine Ausnahme. Ich hätte Dein Gesicht in den Moment gerne gesehen, als Du Foxi da gesehen hast. Aber gut reagiert hast Du, das Du gleich eine Beweisaufnahme gemacht hast.
    Carmi klaut ja Kekse, Chips und Brot wenn er die Chance dazu hat.
    lg Maike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von