6.047 3

Makromanie


kostenloses Benutzerkonto

D383

Irgendwo an einer Wand auf der Zeche Zollern.
Irgendwann in einer gar nicht so fernen Zukunft wird niemand mehr da sein, der uns erklären kann, welche Funktion dieses Gerät mit den Druckluftschläuchen einmal hatte.

Kommentare 3

  • jürgen riß 20. November 2021, 17:05

    Ein rätselhaftes und schönes Motiv einer vergangenen Zeit.
  • juergi-p 17. November 2021, 19:18

    Interessantes Teil. Später wird niemand mehr wissen, was durch die Schläuche geleitet wurde. Druckluft? Wasser? Grubengas?
    vg von juergi
  • mcrefrigerator 17. November 2021, 13:33

    Interessant und rätselhaft. Unterbreche ich die Verbindung wenn ich denn Hebel hochziehe oder gebe ich sie frei? Ein sehenswertes Technikportrait. Gruß, Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Rostiges
Views 6.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF35mmF1.4 R
Blende 11
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 35.0 mm
ISO 200