Peter Dyllong


kostenloses Benutzerkonto, Bad Neuenahr-Ahrweiler
[fc-user:2487078]

Kommentare 17

  • Manfred Wenzel 7. Juli 2021, 14:17

    gefällt mir hier - da bleib ich mal  dran
  • SvenNoLimit 15. Juni 2021, 10:37

    Hallo Peter, da hast Du ja ein sehr cooles und kreatives Portfolio zusammen gestellt. Da folge ich doch gerne mal. Liebe Grüße, Sven
  • athomeohm 11. Juni 2021, 18:54

    "Likes gefallen mir mehr als Kommentare" - Klasse !    Gefällt mir !      ;o)
    Viele Grüße von Olivia
  • Wolfgang Germann 6. Mai 2021, 17:25

    Hallo Peter,
    du hast eine ganz tolle Sichtweise auf deine Motive und eine besondere Gabe, diese in Fotos umzusetzen. Ich werde dir sehr interessiert folgen.
    Viel Spaß weiterhin mit dem Fotografieren!
    LG Wolfgang
  • Georg2020 1. Mai 2021, 12:59

    Jetzt habe ich mich endlich mal mit etwas Zeit hier umgesehen. Bin sehr interessiert und werde mal folgen.
    LG georg
  • Herbstwinde 27. April 2021, 21:52

    Klasse Bilder die du hier zeigst! Für mich zählt der Ausdruck mehr als die Ausrüstung... Und bei vielen deiner Fotos merke ich dass du was sagen willst damit. 
    Lg
  • misterfred 20. April 2021, 19:43

    Super spannende Art, wie Du Dinge siehst und als Bild konservierst. Beeindruckende Fotos mit viel Liebe zum Detail. Echt gut.

    LG Roland
  • farwell 17. April 2021, 19:10

    Hallo Peter, 
    schön, dass Du mir folgst. Ich finde vieler Deiner Fotos spannend.

    Viele Grüße

    farwell
  • Ines K. DD 14. April 2021, 9:45

    Es freut mich, dass du mir folgst. Deine Bilderauswahl ist sehr vielseitig und viele Motive finde ich richtig gut. Bin gespannt auf mehr. VG Ines
  • Hella v. Seydewitz 10. April 2021, 15:43

    So viele schön anzusehende Fotos, bei denen der Blick lange hängen bleibt! VG Hella
  • H.-Jürgen Kühne 22. März 2021, 22:40

    Hallo Peter,
    freue mich das Du mir folgst und über die vielen Lobe sowie das Favo! habe mal durch Deine noch kleine Galerie geschaut und bewundernswerte Bilder gesehen. Für Handyfotos ist das sehr gut. Schaue gerne immer mal vorbei.
    LG Jürgen
  • Geri Barreti 15. März 2021, 16:22

    Hallo Peter,
    danke für dein Lob! Dein Portfolio spricht mich an...und ich erlaube mir mal dir zu folgen! LG Geri
  • gitta.dietrich 10. März 2021, 23:44

    Moin Peter, danke für Deine Lobe, hab mich sehr gefreut und neugierig auf Deine Werke gemacht,  guck mich mal ein bisschen bei Dir um  ;)
    VG Gitta
  • ugm 7. März 2021, 16:47

    Danke für deine schönen Bilder, deinen Besuch und, dass du mir folgst. Ich freue mich auf einen lebendigen Austausch.
    VG Ulrich
  • caro ba 7. März 2021, 11:34

    Freut mich, dass du mich entdeckt und einige meiner Bilder gelobt hast, vor allem auch, dass dur mir nun folgst und man sich dadurch doch besser austauschen kann. Bis bald mal wieder.  LG caro ba
  • 120 205
  • 2.021 482
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Handy
Canon EOS 600D