Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
crying for help #1

crying for help #1

426 14

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

Kommentare 14

  • Walter Münker 3. April 2010, 22:42

    Diese Aufnahme ist ein richtiges Kunstwerk. Gefällt mir sehr gut !
    LG Walter
  • Ilse Rehn 1. April 2010, 23:39

    er hat wirklich alle Hände voll zu tun !!!
    Könnte aber selbst auch Hilfe gebrauchen !!
    Super Bearbeitung deiner surrealistischen Idee.
    glg.Ilse
  • Wolfgang Weninger 22. März 2010, 20:35

    bin ich froh, dass die Bäume bei uns ausschlagen und nicht herumfummeln ... obwohl ... wenn es Damenhände sind, könnte ich mir schon eine interessante Mehrfachmassage vorstellen ... das ist für mich viel angenehmer, als hier ein düsteres Bild drin zu sehen
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 22. März 2010, 20:03

    Jetzt fahr i nimma ins Steirische, wenn bei euch die Bam so ausschlagen! Bei uns in Wien sogt ma, am Watschnbam vorbeigangen! *g*
    liegrü die gerlinde
  • Friedhelm Ohm 20. März 2010, 19:18

    Ich finde diese Aufnahme sehr gut , für mich ein SCHREI zum Himmel , ich brauche Hilfe !
    Wie wir mit unserer Natur umgehen , gerade auch viele junge Menschen denken hier nicht nach , ich lebe jetzt ... ist hier das Motto .
    Mit meinem Foto aus dem Jahre 2007 was ich im Februar 2008 als eines meiner ersten fc Aufnahmen hier gezeigt habe , wünsche ich Dir ein schönes Wochenende ... es grüßt Fiddi aus Rastede
    Frühling
    Frühling
    Friedhelm Ohm
  • Ludger W 20. März 2010, 19:05

    sehr gut gemacht
    LG Ludger
  • Kurt Stamminger 20. März 2010, 17:42

    Sehr gute Idee - ich verbinde damit das Leiden unserer Umwelt welche händeringend Hilfe sucht.


    LG
    Kurt
  • Werner Layer 20. März 2010, 15:49

    Eine super Idee und wirklich toll umgesetzt!
    Im Gegensatz zum Holger stört mich der Farbwechsel überhaupt nicht. Eventuell hätte ich das Grün etwas dunkler gemacht, aber das ist natürlich, wie meist, Geschmacksache!
    Letztendlich ist das ganze Foto eine wunderbare Darstellung eines Hilfeschreis!
    LG Werner
  • Holger Born 20. März 2010, 9:41

    Gefält mir eigentlich gut von der Idee her, aber der etwas unmotivierte Farbwechsel stört mich.
    Hast keinen Neger oder wie immer man korrekt sagt, um seine Hände zur Verfügung zu stellen?

    LG HOlger
  • B.K-K 20. März 2010, 0:04

    "Zeigt her eure Füße -" - ach nee, HÄNDE! - und wie fein sauber sie gewaschen sind - *smile ... ein wahre Freude, sie so munter winkend hier versammelt zu sehen - :-)))

    eine tolle Idee gekonnt umgesetzt - super - ;-)))

    LG Brigitte
  • Rekiina 19. März 2010, 23:20

    Das kann einen umhauen!
    Klasse gemacht und zum
    Nachdenken anregend.
    L.G. Regina
  • Andrea Bloss 19. März 2010, 22:54

    Wirkt schon fast surrealistisch....

    ...Waldsterben?!

    LG, Andrea!
  • anton ab-LICHTenberger 19. März 2010, 22:53

    endlich frühling, schön zu sehen wie die hände sprießen.
    (klasse arbeit!!!)

    ;-) anton
  • Lady Durchblick 19. März 2010, 22:18

    sieht ja witzig aus... der alte Baum mit den Händen...:-)
    toll gemacht
    vg Ingrid