Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
crying for help #2

crying for help #2

1.090 26

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

Kommentare 26

  • Vitória Castelo Santos 25. Februar 2018, 22:47

    Top Arbeit!
  • sARTorio anna-dora 22. November 2015, 17:42

    Dein Foto stimmt mich nachdenklich, liebe Edeltrud, denn versuchen wir nicht alle, den immer schneller drehenden Rädern unserer Gesellschaft zu entgehen?
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • Globe58 24. September 2015, 18:19

    Moin Edeltrud,
    das ist eine ganz wunderbare Fotoarbeit, die ich natürlich mag....alte Industrietechnik ist klasse.
    Es hat etwas von Chaplin´s Modern Times.
    Starke Aufnahme!!
    LG
    Globe
  • Rahm Günter 27. März 2014, 9:39

    Ein Wuchtbild! Gute-Laune-Kino vom feinsten!
    Viele Grüße Günter.
  • Uwe Vollmann 14. Februar 2013, 17:27

    Hallo Edeltrud, ich bin begeistert, ein tolles Bild ist Dir hier ganz fantastisch gelungen, man spürt die Angst, die der Mann vor den großen Zahnrädern hat, hoffentlich stolpert er nicht und kann noch rechtzeitig entrinnen! Eine großartige Idee, die Du perfekt umgesetzt hast, die Aufnahme gefällt mir super gut!
    LG Uwe
  • Klaus-Günter Albrecht 25. April 2010, 12:01

    Hommage an "Modern Times"
    LG Klaus
  • Heinz AdlerAuge 3. April 2010, 16:05

    *** cool ***
    LG. v. Heinz
  • Ilse Rehn 1. April 2010, 23:33

    eine fantastische Idee und die Ausführung ist einfach WOW !!! Sieht absolut klasse aus
    glg,Ilse
  • N. Claudia 1. April 2010, 10:26

    deine arbeiten sind wirklich sehr gut... mein kompliment!! wünsch dir ne schöne zeit, lg. claudia
  • Lady Sunshine 27. März 2010, 16:03

    Ganz große Klasse - sowohl die Idee als auch die Umsetzung !
    lg Lady Sunshine
  • Kerstin A 25. März 2010, 9:32

    klasse gemacht!
    Lg Kerstin
  • Wolfgang Weninger 22. März 2010, 20:33

    genial ... aber es wundert mich, dass diesmal nicht Werner unter die Räder kommt *g*
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 22. März 2010, 20:05

    Für mich von der Thematik her das stärkste Thema!
    Die Technik schlägt zurück! *g*
    Sehr gut gemacht alle Montagen!
    liegrü die gerlinde
  • Mary Sch 22. März 2010, 17:01

    Da hilft ein grosser Satz zur Seite.
    Eine feine Arbeit von Dir mit gutem Titel.
    LG Mary
  • Friedhelm Ohm 20. März 2010, 19:23

    Auch hier eine schöne Aufnahme und eine gute Bearbeitung . Da er ja noch nicht ins Räderwerk gekommen ist ... es ist fünf vor zwölf , noch können wir
    viel retten !
    Deine Idee finde ich einfach Spitze ! ! !
    Fiddi aus Rastede ...