Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Corinna hat Geburtstag

Liebe Corinna Lichtenberg

alles Gute zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit und Wohlergehen
wünschen dir von Herzen
Astrid, Steffen, Kerbi, Micky und Sophie.

Wir freuen uns immer über deine schönen Fotos und sind stolz dich als Buddy zu haben.
Bleib so wie du bist und lass dich heute mal so richtig verwöhnen.

Kommentare 8

  • Corinna Lichtenberg 15. Februar 2012, 0:23

    Lieben Dank für diese schöne Geburtstagskarte!! Und auch ein Dankeschön an alle Gratulanten!
    Für mich war das endlich auch ein Tag mit guten Nachrichten, mein neuer E-Rolli wird mir höchstwahrscheinlich nun doch genehmigt, ich kämpfe seit Oktober darum und wurde heute "begutachtet", es sieht gut aus.
    LG Corinna
  • lakaro 14. Februar 2012, 22:24

    Da wird sich Corinna sehr freuen - ein Herz aus strahlenden Blumen, wunderschön!
    Ganz liebe Grüße und Glückwünsche auch von mir!
    lg Irmtraud
  • Lieselotte D. 14. Februar 2012, 19:19

    Super, die hast du aber toll gebastelt. Ein Herz aus Blüten, aus denen die Sonne nur so strahlt.
    Ich schließe mich gern deinen guten Wünschen an.
    LG Lieselotte
  • Axel Sand 14. Februar 2012, 18:28

    Ich gratuliere Corinna auch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche alles Gute.
    Weil ich es selber nicht kann, schliesse ich mich Deiner tollen Grußkarte gerne an.
    Gruß
    Axel
  • Sylvie Meier 14. Februar 2012, 18:21

    Eine ganz tolle Geburtstagskarte.
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, liebe Corinna:-)
    LG Sylvie
  • Heike T. 14. Februar 2012, 11:24

    Eine tolle Karte!
    LG, Heike
  • † Ingrid Sihler 14. Februar 2012, 0:13

    Ein Herz aus lauter Blüten, was für eine wunderschöne
    Idee, auch von mir, liebe Corinna, die herzlichsten Glück-
    wünsche, alles Liebe und Gute

    glg
    Ingrid
  • Anoli 14. Februar 2012, 0:07

    Wie einfallsreich, eine schöne Karte!
    Und ich unterschreibe gern, bevor ich im Bett verschwinde....;-))
    LG Ilona