Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Immer schön...

...die Öhrchen warm halten !

Schade, ich wollte Micky nicht anblitzen, deshalb ist das Foto sehr dunkel geworden.
Ich hatte ihm als Gag eine Puppenmütze aufgesetzt und er blieb damit mindestens 5 Minuten lang ganz still liegen.
Das sah so süß aus, deshalb zeige ich euch das Foto trotzdem.

Kommentare 23

  • Karla2 13. Februar 2012, 23:14

    Hahaha, wie süss, die hat dir sicher die Dosi gestrickt und traut sich das hier nicht zu sagen...grins..
    lg Karla
  • ulizeidler 13. Februar 2012, 21:41

    :O)))) bei den Temperaturen bis gestern haben sich meine Kater auch warm einwickeln lassen... immer wenn die KAmera erschien, da waren sie verschwunden....
    schöner Schnappi
  • Reporterin Karlchen 13. Februar 2012, 20:05

    brüll, das darf ich felix nicht zeigen, dann will er auch noch so etwas haben. wir kämpfen abends sowieso immer mit der wolle, da ich baysachenstricke für eine kollegin.
    viele grüße
    ursula
  • Enibas 2 13. Februar 2012, 16:44

    Micky sieht ja schick aus mit der roten Mütze,wie wäre es noch mit einem Schal u. Stiefelchen,dann ist er bestens für die kalte Jahreszeit gerüstet.
    Lucky habe ich kürzlich ein kleines Kopftuch aufgesetzt,er sah zum Brüllen aus,nur leider hat er nicht so lange still gesessen,bis ich den Fotoapparat startklar hatte.
    LG Sabine
  • Lieselotte D. 13. Februar 2012, 10:12

    Lustig,manche sind so und lassen alles mit sich machen.
    LG Lieselotte
  • Heike T. 13. Februar 2012, 9:49

    Das ist auch süß, und vor allem: schön warm!
    ;o)
    LG, Heike
  • KrisHeimeier 13. Februar 2012, 8:08

    das ist absolut süß :o)

    und die kleinen Öhrchen müssen ja auch immer schön
    warm gehalten werden!!
  • bri-cecile 12. Februar 2012, 20:57

    Das hättest du auch als Nikolausi-Foto aufheben können!!!!!
    ;-))) LG brigitte
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 12. Februar 2012, 20:22

    Ist das süß. Hat er wohl wirklich kalte Ohrchen gehabt. Scheint ihm zu gefallen. Ich hatte Oleg mal meine Ohrenschützer über den Rücken gelegt. Hat ihm nicht so gefallen.
  • Astrid Hallmann 12. Februar 2012, 20:12

    Lach, passt ja farblich prima.
    Ich hätte auch noch einen Schal für Dich.
    lg.Astrid und Peterle
  • Ursel von der Küste 12. Februar 2012, 20:00

    öhrchen und pfötchen schön warm halten dann wird der kater auch nicht krank.
    er sieht so niedlich mit der mütze aus, ich könnte ihn nehmen und knutschen.
    lg ursel
  • Steffen°Conrad 12. Februar 2012, 19:51

    *wegschmeiss*
    das ist deeeer look für freigänger ,-)
    vgsteffen
  • Verena M. 12. Februar 2012, 19:41

    Ach was schaut er so begeistert.
    *grins*
    LG Verena
  • Helga Ammann 12. Februar 2012, 19:05

    Hi hi, ein männliches Rotkäppchen.
    Ganz süßes Foto von dem geduldigen Micky.
    Liebe Grüße Helga
  • Heide G. 12. Februar 2012, 18:18

    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Micky
Views 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz