Zurück zur Liste
..Computerspinne und Mauszeiger..

..Computerspinne und Mauszeiger..

773 7

Johanna Kotschwar


kostenloses Benutzerkonto, Wr.Neustadt

..Computerspinne und Mauszeiger..

Ich dachte, ich spinne...also echt!
Mit Spinnen hab ich's ja nicht so - aber diese hat mich fasziniert - sie war sichtlich angetan von der Technik, bzw. vom wandernden Mauszeiger...und hat je nach Bewegung darauf reagiert. :)))))

Kommentare 7

  • Maria J. 30. März 2016, 11:10

    Ist ja verrückt!
    Sie hat den Mauszeiger für eine fette Beute gehalten .. ;-)
    ... und du konntest dich überwinden ... und hast dieses Geschehen sehr gut dokumentiert ...!
    LG Maria
    Freund guckt mit ..!
    Freund guckt mit ..!
    Maria J.
  • sARTorio anna-dora 28. März 2016, 10:17

    Das ist ja schon witzig, liebe Johanna! Netz und web haben viel mit der Spinne zu tun, ich lese da zum Beispiel unter web: "ursprünglich = Gewobenes und verwandt mit -webe in Spinngewebe".
    So was stimmt mich aber auch nachdenklich, denn wir Menschen können auch Gefangene solcher Systeme werden, so dass wir uns immer mehr von der Natur und unserer natürlichen Lebensweise entfernen…
    Nachdenkliche Grüsse Anna-Dora
  • higapfa 25. März 2016, 10:05

    Witzig!
    Das gab es mal als Computer-Programm. Die Spinne hat dann den Mauszeiger "gefressen" und man konnte nicht mehr weiter arbeiten.
    Aber deine Spinne ist ja echt.
    LG
    Hildegard
  • Foto Pedro 24. März 2016, 20:04

    Du hast ja lustige Bildideen :-)) ++++++
    LG Pedro
  • Ulrike Sobick 24. März 2016, 9:01

    Woran war sie den am allermeisten interessiert?
    LG Ulrike
  • Agapy 24. März 2016, 7:48

    Auch Spinnen möchten am digitalen Zeitalter teilhaben:-))). Sieht sehr dekorativ aus und wäre vielleicht eine Anregung für einen Dekorvorschlag an die Computerindustrie.
    LG Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nokia Lumia 710
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite ---
ISO ---