Zurück zur Liste
Comatrichia auf der Bühne

Comatrichia auf der Bühne

2.115 6

timm.hasselmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Comatrichia auf der Bühne

Diese Ansammlung von Comatrichia Nigra habe ich gestern auf einer Astunterseite gefunden. Mit gefällt die Anordnung der Schleimpilze und der leichte Rotton, der noch nicht vollständig in schwarz übergegangen ist. Da es sich hier um eine Gruppe handelt, war der Stack mit 234 Aufnahmen recht umfangreich - trotz f11-

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht timm.hasselmeyer ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Markus Lettau 17. März 2024, 16:05

    Sehr guter Stack!
    Gerade wenn man weiß, wie schwierig es ist, dass so hinzubekommen!
    Klasse!
    VG
    Markus
  • Elisabeth Ritter 16. März 2024, 20:44

    Unfassbar! Du gehst durch den Wald, schaust unter diverse Äste und findest dann noch dieses kleine Pilzwunderland!? 234 Einzelaufnahmen! Himmel, was für eine Leistung... bin echt stark beeindruckt!
    vG Elli
  • stephan.99735 16. März 2024, 20:16

    Hallo Timm, eine klasse Aufnahme in beeindruckender Schärfe. VG Stephan
  • Komposti 16. März 2024, 18:49

    Eine wundervolle Aufnahme :-)

    HG Komposti
  • chris-maruri 16. März 2024, 18:20

    Klasse gesehen und präsentiert, da passt alles. Immer wieder erstaunlich, was die Natur so alles produziert. Die erinnern mich an dunkle kandierte Kirschen. LG Christl
  • Britny 16. März 2024, 16:06

    …verrückt und genial was die Natur so hervorbringt…ein absoluter Hingucker…gefällt mir sehr gut…LG Britny