Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Christmas Time in Singapore

Christmas Time in Singapore

1.283 5

seniortraveller


Premium (World), Münsterland

Kommentare 5

  • skalare44 3. Dezember 2019, 14:37

    Ja - einmal im Jahr.........ich hab das so ähnlich auch schon mal vor ca. 30 Jahren in Japan erlebt - überall hingen die Weihnachtsmänner und Rentierschlitten an den Hauswänden - das Geglitzer schon im November hat das bei uns Übliche weit übertroffen.....
    LG Ursula
  • WolfTek 3. Dezember 2019, 11:12

    Liebe, Friedentaube und Tannenbaum - da geht sicher noch mehr Symbolik. Ich war einmal am Heiligabend in einem kleinen Hotel in Ouarzazate; dort hatte der Besitzer in Erwartung europäischer Gäste (uns) den gesamten Raum vor der Rezeption mit religiösen Zeichen aller möglichen und unmöglichen Religionen geschmückt - und das alles in leuchtendem Plastik chinesischer Provenienz.
  • GaWu 3. Dezember 2019, 9:13

    Die Asiaten mögen es bunt, wie man hier unschwer erkennen kann und das kleine Auto passt wunderbar ins Bild.
    Liebe Grüße Gabi
  • fleckma 3. Dezember 2019, 9:04

    cooles Motiv, gut gesehen und fotografiert
    LG Martin
  • tinchen49 3. Dezember 2019, 8:56

    und das pinkfarbende Auto passt bestens dazu. :-)
    lg tinchen