Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

627 33

Christine Sch.


Premium (Pro), Dresden

*****

- Eine kleine Pause -

von der FC habe ich mir selbst verordnet.
Ich muss erst wieder viel liegengebliebene Arbeit aufarbeiten um dann wieder mit Freude in der FC aktiv zu sein.

Eure Bilder schaue ich mir natürlich gerne an und mache einfach ein *Sternchen dahinter.

Ich hoffe, dass ich meinen Berg schnell geschafft habe und bald wieder aktiv da sein kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich lasse mich nicht hetzen,
schließlich bin ich auf der Arbeit
und nicht auf der Flucht.

Verfasser unbekannt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rosenträume
Rosenträume
Christine Sch.

Kommentare 33

  • Jacques BURY 26. Februar 2010, 13:53

    Impossible de faire un choix.Je vous félicite pour votre très jolie galerie fleurie.
    Compliments.
    Jacques
  • Senga74 18. Oktober 2007, 14:32

    Einfach Super! ! !
    LG
    Agnes
  • Gerhard Barth 23. März 2007, 13:23

    Klasse Aufnahme. Perfekt!
    Grüße Gerhard
  • Zwecke 23. März 2007, 11:37

    hallo christine,
    ich erkenne, dir geht es wie meiner trautel:-)
    mache eine pause, denn manchmal braucht man sie einfach.
    fantastische aufnahme von der rose, das licht und die daraus resultierenden farben sind einfach zauberhaft.
    wünsche dir ein schönes schneefreies wochenende.
    lg horst
  • Angelika El. 22. März 2007, 22:57

    Ganz zauberhafte Rose - in einem feinen Licht!!!

    LG!
    Angelika

  • Gabriele Benzler 22. März 2007, 20:53

    Eine wunderschöne Rose, sehr schön aufgenommen und präsentiert.
    LG Gabi
  • Joachim Kretschmer 22. März 2007, 20:26

    . . ja, solch ein Detail ist sehr interessant. Diese vielen Blütenblätter mit sich ständig ändernden Farbschattierungen . . . sehr schön . . VG, Joachim.
  • Gunther Hasler 22. März 2007, 19:13

    Eine wunderschöne Rose, die du hier präsentierst, Christine! Und laß dich nicht hetzen! ;))
    Gruß, Gunther
  • Lemberger 22. März 2007, 17:53

    Eine sehr schöne Rose!
    Wünsche dir eine gute Zeit, bis du dich wieder zurückmeldest!
    Pass auf dich auf!
    LG Hans und Maria
  • K R i s 22. März 2007, 16:25

    wunderbare formen!
  • Heide M.H. 22. März 2007, 10:57

    Also echt: **** Wünsche Dir eine gutePause, es ist gar nicht so schlecht, ab und zu eine einzulegen, lg H. Angelika
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 22. März 2007, 10:38

    Schon alles geschrieben einfach,Traumhaft,Schön und Zart diese Rose.
    VG Klaus
  • Friedel Schmidt 22. März 2007, 10:12

    Ein wunderschönes Rosenportrait, gut freigestellt !
    LG Friedel
    Überraschung am Morgen
    Überraschung am Morgen
    Friedel Schmidt
  • Martina Sch. 22. März 2007, 8:14

    Eine traumhaft schöne Rose, traumhaft schön abgelichtet! Und der Spruch, den sollte jeder zu beherzigen versuchen. ist aber - leider - in der heutigen Zeit gar nicht mehr so einfach!
    LG M.
  • Makroknipser 22. März 2007, 7:33

    Hi Christine,
    ja ja die Arbeit,das kenne ich habe auch nur wenig Zeit.
    Sehr schöne Blüte mit feinen Farben...nur der Hg ist nicht ganz ok ,sieht man am Stiel zum rechten Blatt hin ...sorry :-))So, und nun erledige Deine Arbeiten ,grins :-))
    Gruß
    Hans