Senga74


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:956917]

Über mich

Ich fotografiere gern, bin aber noch nicht fit (naja, eigentlich bin ich ein Anfänger). Und da ich besser werden will, hoffe ich auf konstruktive Kritik hier.

Am liebsten fotografiere ich Blumen, Landschaften, Obst und Gemüse - und meine Kinder natürlich :-) Und das mit einer Nikon D70.

Kommentare 2

  • Neraphine 28. April 2008, 12:20

    Wow klasse fotos.Es ist wirklich nicht einfach emotionen und solche sachen einzufangen aber dir gelingt das wirklich super.Möchte wirklich gern mehr von dir sehen,weiter so. :-))))))))))))))))))))
    LG Jorden27
  • Peter Muth 18. Oktober 2007, 16:06

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto Tina 3. Hat mich sehr gefreut, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Viel Spass noch in der FC!

    Lg Peter
  • 0 1
  • 4 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse