1.237 15

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Carpe diem

Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nutzen. Seneca

Du Martina Wrede nutzt auf jeden Fall fast Deine ganze Zeit, um uns immer wieder mit Deinen wunderschönen Fotos zu begeistern.

Liebe Martina, ich wünsche Dir von Herzen für Dein nächstes Lebensjahr alles Liebe, Gesundheit, die Erfüllung all Deiner Wünsche und ganz, ganz viel Zeit ... für Dich ... und für uns : -)

Genieße heute diesen Tag, denn es ist DEINER. Andrea

Kommentare 15

  • Bèatrice D 22. Juni 2011, 23:16

    klasse makro, knackscharf

    LG Béatrice
  • Mandy 1988 20. Mai 2011, 20:20

    Sehr schön, wie ihr Pelz und ihre Flügel glänzen. Klasse Nahaufnahme!



    LG Mandy
  • Carina Helmert 4. April 2011, 12:20

    Da muss ich dir Recht geben, dass viel Zeit ungenutzt bleibt.
    Eine wunderschöne Aufnahme präsentierst du hier..
    Unbekannterweise Happy Birthday an Andrea!
    vlg
  • Heike T. 31. März 2011, 10:33

    Sehr schön!
    LG, Heike
  • Martina Wrede 31. März 2011, 10:15

    Liebe Andrea,

    gaaanz lieben Dank für Deine wundervolle Geburtstagskarte mit dem dicken Hummelchen auf der sonnengelben Blüte... sehr schön ist das!!! Das nehm ich mir! ;-)

    Ich habe Deine lieben Wünsche gestern schon gesehen, mich gestern schon SEHR darüber gefreut, doch zum Schreiben komme ich erst heute... bitte nicht böse sein.

    Danke auch allen Gratulanten!

    Dir, liebe Andrea, wünsche ich eine wunderschöne Restwoche und sende Dir gaaanz liebe Grüße
    Martina
  • MacMaus 31. März 2011, 8:59

    ;-)) ich habe mir sagen lassen, das Tina sich schön feiern lassen hat... also alles in unserem Sinne und wie es sich für so einen Ehrentag gehört.
    Deine Präsentation ist aller erste Sahne und das fleiße Bienchen ist genau das richtige für diesen Anlass gewesen!!
    Tschüßken Andrea, viele liebe Grüße an dich
    :-)) Gaby
  • Monika 1605 30. März 2011, 19:33

    Wunderschöne Geburtstagsgrüße mit einem mehr als passenden Text....
    Liebe Grüße MO
  • Petra Schiller 30. März 2011, 19:29

    ein knackescharfes bienchen für tina ;-)
    so schönes licht... farben, da wird sie sich aber freuen

    vlg petra

  • Axel Sand 30. März 2011, 18:23

    Sehr schön gemacht und ich gratuliere Martina auch herzlich.
    Gruß
    Axel
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Loni500 30. März 2011, 13:11

    ja liebe tina auch hier möchte ich meine glückwünsche drunter setzen.
    so viel liebe wünsche und schöne blüten. ein grosser schöner strauss ist da schon zusammen gekommen.
    lg loni
  • BLACKCOON 30. März 2011, 12:34

    Die fleißige Hummel tummelt sich im Blütenstaub !
    Eine schöne sonnige Geburtstagskarte.
    Happy Birthday !
    lg bc
  • Alfred Moegen 30. März 2011, 12:01

    bei dieser wunderbaren Karte schließe ich mich gerne
    unbekannterweise mit an und möchte auch dem Geburtstagskind Martina alles Glück der Welt und viel Gesundheit wünschen.
    LG Alfred in Arbeit
  • Rebekka D. 30. März 2011, 11:20

    eine wunderschöne Widmung ;o) Rebekka

Informationen

Sektion
Ordner Geburtstag
Views 1.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX100 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 6.0 mm
ISO 80