Zurück zur Liste
* CARGO - BIENE * Klotz am Bein

* CARGO - BIENE * Klotz am Bein

639 26

C.-M. Anselmann


Premium (World), tiefster niedersächsischer Provinz

* CARGO - BIENE * Klotz am Bein

........................ Sie sollte mal Ballast abwerfen, sonst droht Bruchlandung ..................... ;-))

Da hatte ich mal meinen Spieltrieb

Wollte an der Blüte nur mal mein neues Objektiv testen und Schwupps ................. im Moment des Auslösens kam sie angeflogen. Ein Zufallstreffer ;-))

Hatte es schon mal hochgeladen aber es gefiel mir nicht weil im Hintergrund ganz viele Staubflecken waren. Hab´s jetzt gereinigt.
Konstruktive Kritik ist immer willkommen.

Kommentare 26

  • Jule G. Lorenz 19. März 2006, 2:14

    Ich habe mal in Deinen Fotos geblättert und komme immer wieder zu Deiner "Cargo-Biene" zurück. Eine Superaufnahme ist Dir hier gelungen!!
    Viele Grüße von Jule
  • Zdenek Baranek 1. November 2005, 16:48

    Sehr schönes Makro.Die Biene Maja ist aber schön vobeladen.Gefällt mir.LG Zdenek
  • Veronika Zanke 27. Oktober 2005, 12:31

    Das ist ja klasse !!!
    Schon die Blüte an sich ist bezaubernd, wirkt wie mit Samt überzogen! Aber die Biene erst ... !!!
    Hat wriklich schwer zu tragen.
    Echt klasse !
    LG Veronika
  • Rudi Schrätzlmayer 25. Oktober 2005, 19:02

    Da hattest Du aber Glück.
    Eine rundum gelungenes Makro, würde ich sagen.

    VG. Rudi
  • Chr. Müller 25. Oktober 2005, 17:54

    Das ist wahrscheinlich eine sizilianische Biene, die man mit Betonfüßen ruhigstellen wollte.. ;-)))
    Schön finde ich hier auch die Zartheit der Anemonenhärchen!
    lieben gruß
    chris
  • T K 25. Oktober 2005, 16:59

    super Treffer
    die Blume wirkt etwas sehr scharf
    vg
    thomas
  • J. Und J. Mehwald 25. Oktober 2005, 12:38

    Hier zeigst Du ja auch tolle Pastelltöne, scheinst sie zu mögen. :-)
    Auf jeden Fall ist es eine tolle Makroaufnahme und dann noch von einem Motiv, dass sich normalerweise schnell bewegt. Der Klotz am Bein scheint sie langsam gemacht zu haben.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Jutta.
  • Arnd U. B. 25. Oktober 2005, 9:13

    Eine ganz vorzügliche Nahaufnahme..die Blüte ist schon für sich ein Gedicht und Dein "Transporter" zeigt, zu welchen Flugleistungen Insekten fähig sind...LG Arnd
  • Peter R.. 25. Oktober 2005, 8:23

    fantastische Schärfe der Blüte
    und dann noch der Flieger
    wunderbar
    lg peter
  • Burkhard Wysekal 24. Oktober 2005, 22:52

    Das Fluggerät ist eindeutig überladen.. :-)). Toller Glückstreffer.....fein mokt.
    Gruß Burkhard.
  • Volker Berg 24. Oktober 2005, 22:49

    Da gibt es nichts zu krisieren, ein toller Zufallstreffer.
    LG
    Volker
  • Gerd Frey 24. Oktober 2005, 21:52

    Ist ja wirklich eine Wuchtbrumme! :-))
    Offenbar hast Du das Glück verdient. Und das Blümchen ist ja auch herrlich geworden.
    lg Gerd
  • Helga Blüher 24. Oktober 2005, 21:48

    Du hast ein Glück. Das will mir nie gelingen. Wenn ich Bilder von Bienchen und Co machen will hauen die ab.
    Grüßle Helga
  • Carol Zwilling 24. Oktober 2005, 21:37

    Das ist eine fantastische Aufnahme,selten gesehen.
    Ich glaube du kanst mit dem Bild die Gallery siegen...
    Lg.Carol
  • Norbert Homberg 24. Oktober 2005, 21:20

    Ein superscharfes tolles Foto,da wird man neidisch
    Gruß
    Norbert