Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
738 19

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

Cappuccino

inspiriert durch:

Leere Stuehle
Leere Stuehle
Marlies Hafer

Kommentare 19

  • Kai Aust 17. Oktober 2004, 10:59

    Gefällt mir.
    mfg kai
  • Rita Scheer 10. Oktober 2004, 11:51

    klasse idee, hat was ! lög rita
  • Angelika H. 10. Oktober 2004, 9:19

    das foto finde ich gelungen.
    mit dem titel hab ich auch mein problem,
    da es ja ein alter wiener kaffeehausstuhl ist,
    mit der tonung kann man noch spielen, ist aber nicht nötig.
    lg angelika
  • Ulli Pohl 6. Oktober 2004, 0:02

    @bernd:
    der verlauf ist auch gut so, da gibts gar nichts zu meckern ;-)

    lg uli
  • Bernd Mai 5. Oktober 2004, 23:29

    jessas, gute idee ;-)))
  • Elsbeth Feustel 5. Oktober 2004, 23:09

    "Cafè Noir"
    und das natürlich auf Italienisch ;-)
    LG Elsbeth
  • Bernd Mai 5. Oktober 2004, 23:00

    vielen dank für das interesse an diesem bild.

    monika und elsbeth gilt hier ein spezieller dank. ihr habt ja so recht mit der farbe des cappuccinos.
    hm, also einen anderen titel oder das bild einfärben ,-)))

    @ uli: den linken teil werde ich auch gleich noch etwas abdunkeln aber der verlauf (von hell nach dunkel) wird in der form bleiben, da er zur bildspannung (dramatisierung der ortssymbolik) beiträgt.

    gruß bernd
  • Elsbeth Feustel 3. Oktober 2004, 22:20

    Rein assoziativ verbinde ich Cappuccino mit Wärme, warmes Licht, warme Farben...hier kommt durch die kalt wirkenden Steine und das Dunkle eher eine nicht einladende Atmosphäre rüber...
    Ansonsten ein starkes Bild durch die nur auf die zwei zu betrachtenden Komponenten: Asphalt / Stuhl, durch den engen Beschnitt und der Tonung.
    LG Elsbeth
  • Monika Die 3. Oktober 2004, 21:46

    Find ich gut gerade durch SW und daß das Geflecht des Stuhles quasi vom Pflaster aufgenommen wird...oder anders herum???
    Für Cappuccino hätte ich es aber wohl eher sanft braun getont ;-)))
    So ist es eher cafe latte...
    LG Moni
  • Christine L 3. Oktober 2004, 17:59

    klasse Foto....

    Ciao
    Christine
  • Ricarda Grothey 3. Oktober 2004, 12:47

    starker ausschnitt
    sowas gefällt mir feines licht
    lg
    rici
  • Ulli Pohl 3. Oktober 2004, 2:22

    der bildausschnitt mit dem stuhl als fast-silhouette ist sehr gut, der linke teil ist mir allerdings schon eine idee zu hell

    lg uli
  • Thomas Adamek 2. Oktober 2004, 22:11

    Sehr schönes Bild, die Reflektionen durch das Licht und die fast schon silhouettenartige Darstellung des Stuhls machen es interessant.
  • Chris Waikiki 2. Oktober 2004, 22:09

    Gut!

    lg Chris
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 2. Oktober 2004, 18:05

    ein ganz toller ausschnitt, klasse bildaufteilung und präsentation.
    gefällt mir sehr...
    lg, LEna