Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
9.010 19

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

ROTation

Dein Foto ROTation wird am 30.04.2014 von 18:00 bis 19:00 Uhr auf unserer Startseite präsentiert.


Self, kleines Saugnapfstativ, Funk-Fernauslöser

Der Blick nach oben:

Einhorn
Einhorn
Bernd Mai


für Werner: sie ist noch nicht komplett fertig, für den Handlauf wird sie noch mit einem Rundholz bestückt.
Hier der Blick ohne Handlauf. Vielleicht passt dann zukünftig das Objektiv nicht mehr dazwischen ;-)
HandLauf
HandLauf
Bernd Mai

Kommentare 19

  • JSDFoto 11. März 2015, 20:10

    Klasse Bild
    Gruß Jürgen
  • Bea Dietrich-Gromotka 1. Mai 2014, 22:44

    Das hab ich ja auch von dir gelernt..eine Treppe sieht von oben gesehen immer anders aus als von unten…diese hier beweist es erneut!
    eine schöne rote Jacke an gelber Treppe…
    - aber du bist grau geworden..duckundwech,-)))
  • Andreas Beier 1. Mai 2014, 19:27

    top+++
  • Lichtstifter 30. April 2014, 18:30

    gutes Grundbild! ich finds aber etwas flau. Evtl in SW und auf jeden Fall etwas knackiger wärs genau mein Ding.
    VG
  • Bernd Mai 9. April 2014, 21:03

    danke für eure kommentare

    @Marysw: ja, steht unterm bild ,-)

    lg bernd
  • Marysw 9. April 2014, 15:55

    SELF ????
    Eine geniale Idee !!!

    LG.Marion
  • Monika Zander 25. März 2014, 13:10

    Schön, dass du wieder "da bist", und wir wieder interessante Fotos von dir sehen können!
    Diese ROTation kommt sofort zu meinen FAVs - mit der Bewegung in Rot: +++!
    LG Monika
  • Tanja Zech 18. März 2014, 18:29

    gefällt mir besser - hat ein bißchen mehr farbe :-)
    lg tanja
  • Christine L 18. März 2014, 7:45

    sehr schön mit dem roten Flitzer...
    ciao
    Christine
  • Bärbl 17. März 2014, 20:13

    Lieber Bernd,

    das ist ein zauberhaftes Treppenbild, das auch ganz ohne Eckläufer auskommt...:-)

    Schöner rot-gelb Kontrast. Das wirkt! Du belebst das Foto ungemein.

    Freue mich sehr, mal wieder was von Dir sehen zu dürfen! Und dann auch noch Treppen....;-)

    lg Bärbl
  • Elisabeth Schiess 17. März 2014, 20:02

    Das hat sich der Architekt bei uns in Basel "abgekupfert", aber toll zum fotografieren, ist dir als "Fachmann" auf diesem Gebiet bestens gelungen!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
    P-assage
    P-assage
    Bernd Mai
  • HW R... 17. März 2014, 19:24

    Danke Bernd, für die Handlauf- Info. Wie du dir sicher denken kannst, hatte ich das Fish-Eye auch in etwa der gleichen Lücke.*gg Die vordere Linse passte noch dazwischen. Mit breiterem Holz könnte es knapp werden. Dann muss ich wieder das 10mm Sigma nehmen ;-)
  • Hellmut Hubmann 17. März 2014, 18:32

    Unschärfe und Position bestens ausgewogen.
  • Kurt Stamminger 17. März 2014, 17:33

    Das Rot ist der Hingucker.


    LG
    Kurt
  • HW R... 17. März 2014, 16:51

    Gute Idee mit dem "verwischten Farbklecks"....
    lg, Werner