Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sanssoucigeflüster

Sanssoucigeflüster

1.433 11

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

Sanssoucigeflüster

- Potsdam 2013 -

Kommentare 11

  • Erwin Polewka 25. März 2013, 16:14

    bei den temperaturen lüften ist heute sicher grenzwertig, bernd! wir hoffen, du bist fit zurück und reiseferig für die geschlossene lichte hochröhre ...
    wenn's nur da oben nicht so ziehen würde. ein fall für den thermoastronautenanzug... bibber.
    (m.tefloniert noch!)
    v.l.g.e. &. b.m.
  • andrea aplowski 20. März 2013, 11:33

    Das hat was.
    Erst mal mag ich diese Einteilung, das Format.
    Dazu die helle, leichte Wirkung die von diesem Bild ausgeht.
    Ob ich den leichten Schlagschatten mag weiß ich noch nicht so genau, irgendwie irritiert er mich.
    lg andrea
  • Iris Offermann 17. März 2013, 16:31

    Sehr schön mit dem Licht- und Schattenspiel Zarte
    Farben, eine ausdrucksstarke Collage lieber Bernd.
    LG iris
  • Bernd Mai 17. März 2013, 12:21

    @ hörbie: kein rätsel. manchmal flüstert nur der wind....
    lg bernd
  • dasdritteauge 17. März 2013, 11:03


    wunderschön :-)))

    liebe grüße vom 3auge

  • Alfons Hunkenschröder 17. März 2013, 8:06

    Interessante Zusammenstellung, gefällt mir sehr

    vg Alfons
  • Annelie S. 16. März 2013, 23:46

    Duftig, leicht, das kommt auch mir in den Sinn, mit einem Hauch wie feines Lächeln, sans soucis eben, so hoffe ich doch.
    Und was ich noch nachholen möchte, lieber Bernd: ein großes Danke für deine Stimme für den "flotten Dreier;-)!! Ich habe mich so gefreut.
    LG Annelie
  • Horst Hoffarth 16. März 2013, 19:13

    Eine sehr reizvolle Serie, duftig, feinnervig.
    Gruß, Horst
  • Elisabeth Schiess 16. März 2013, 13:46

    geheimnisvoll, spannend. Sans Soucis, das wünsche ich dir doch!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Rolf Brüggemann 16. März 2013, 13:44

    schön schlicht...lg.
  • Ela Ge 16. März 2013, 13:33

    Mag ich sehr ... ich freu mich auch, wieder etwas von dir zu sehen