Zurück zur Liste
capella - l'ultima

capella - l'ultima

977 16

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

capella - l'ultima

andando sul Sacro Monte

Varese

an schönen Tagen sieht man hier bis nach Mailand.
Im Sommer, bei grosser Wärme ist es leider meistens diesig.

Kommentare 16

  • roswitha wesiak 4. August 2005, 21:56

    wunderschön, ich kann den duft des südens richen lg rosi
  • patrick.visual.art 3. August 2005, 20:26

    Das Format wirkt super mit dem Ausschnitt. Die Kapelle am Rande der Welt oer so :-)
  • Rüdiger Kautz 3. August 2005, 8:41

    Gutes Motiv und gelungene Bildgestaltung + Rahmen.
    Gruß Rüdiger
  • Nicole Zuber 3. August 2005, 6:40

    Absolut gelungen Bildgestaltung und Darstellung!
    Somit scheint die Kapelle das Tal total zu beschützen...

    GLG - Nicole
  • Klaus-Peter Adler 2. August 2005, 22:28

    Wunderschöne Gegend,war leider noch nie dort.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Klasse Bild.auch wenn es diesig ist.
    Gruß Klaus
  • Martin Jung 2. August 2005, 21:01

    Der Sacro, ich liebe ihn. Bin mindestens 5X im Jahr dort. Ein immer wieder faszinierender Ort. Silvester habe ich die vergangenen 5 oder 6 Jahre immer dort verbracht. Und im Winter hat man häufig die Sicht die bis nach Milano geht.
    Ach so sehnsuchstvoll..

    Gruß M.
  • Zwecke 2. August 2005, 19:45

    Eine herrliche Perspektive, nur schade dass das Wetter nicht so will wie die Fotogräfin...grins
    So ist das Motiv aber auch schön freigestellt mit dem verschwommenen Hintergrund.
    LG Horst
  • Trautel R. 2. August 2005, 14:38

    perfekter bildaufbau, sehr gute wahl des formats für dieses motiv, das diesige macht sich sehr gut hier.
    lg trautel
  • Helle MH 2. August 2005, 12:42

    Ja das format ist sehr fein - das bild aber auch. Ist wohl wie im Tessin, da ist es auch immer dunstig.

    lg Helle
  • Heidi Schneider 2. August 2005, 11:41

    Sehr malerisch! Gefällt mir sehr gut!
  • Anja Globig 2. August 2005, 11:02

    Schönes Format und klasse Bilaufbau. Die Kapelle hat ja einen wunderschönen Platz. Das Diesige finde ich gar nicht störend, sieht sogar richtig geheimnisvoll aus.
    VG anja
  • Der Zacki 2. August 2005, 9:57

    wunderbar auch vom Bildaufbau her, ein
    sehr gelungenes Bild.
    vgz
  • Rainer Rauer 2. August 2005, 8:35

    Sehr gut gewählter Standpunkt. Ein ganz herrliches Foto.
    LG Rainer
  • Gustav Krulis 2. August 2005, 8:29

    eine herrliche Landschaft.
    LG Gustav
  • Anita Schneider 2. August 2005, 8:12

    Wunderschön.
    Ein zarter Traum von Italien.
    LG,
    Anita