Buteo buteo - Mäusebussard im Winter



nicht leicht hat es der Mäusebussard bei geschlossener Schneedecke

Kommentare 37

  • Isy H. 16. Februar 2024, 20:43

    Wunderschön freistellt, was für ein Glück! LG Isy
  • Monika Arnold 3. Februar 2024, 16:17

    Ein gelungenes Foto von dem Bussard lieber Quentin. Bildqualität, Farben alles Bestens. 
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Bernd Brügging 27. Januar 2024, 14:54

    Der Mäusebussard kommt durch das diffuse Tageslicht erstklassig mit seinem Gefieder zur Geltung wurde gut positioniert und ist umgeben von einer ebenso schönen Farbharmonie. Ich bin sehr angetan von der Qualität. 
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Biso 26. Januar 2024, 16:37

    Eine klasse Aufnahme von dem tollen Greifvogel,  wie konzentriert er schaut.
    VG Birgit
  • Wolfgang Kaeding 26. Januar 2024, 12:55

    Da hat sich der Mäusebussard einen sehr guten Platz ausgesucht um unentdeckt nach Beute Ausschau zu halten, tolles Foto.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Kerstinat 25. Januar 2024, 23:15

    Ein phantastisches Portrait des gewaltigen Greifvogels! LG Kerstin
  • philipp52 25. Januar 2024, 16:51

    picobello in schönem Licht erwischt
    LG Philipp
  • diesunddas 23. Januar 2024, 11:14

    das ist wahr -
    sie haben es nicht einfach -
    sehr gut - gruß Vilja
  • Harliu 23. Januar 2024, 9:42

    eine hervorragende Aufnahme,  Motiv, Umfeld und Farben sind einfach perfekt, starke Fotoarbeit....
    LG Ulli
  • Désirée Allison 22. Januar 2024, 19:55

    Wundervolles Bild vom prächtigen Bussard in feinem Licht und sehr schönen Farbnuancen.
    LG Désirée
  • Anne Berger 22. Januar 2024, 15:38

    Ein wunderschönes in den Farben so harmonisches Foto!
    LG Anne
  • Silvia60 22. Januar 2024, 9:53

    Das ist mir noch nie gelungen, so ein Foto zu machen, welche Brennweite hast Du benutzt?? Es sind dich so scheue Tiere?
    Lg Silvia
    • Quentin Wolfi 22. Januar 2024, 11:08

      Das sind sie auch Silvia , i.d.R. - aber manchmal hat man Glück und es begegnet einem ein besonderes Exemplar - sie sind ja auch alle unterschiedlich , wie wir - ich komme mit dem crop auf 420mm ...mehr habe ich nicht
  • Jörg Uhlemann 20. Januar 2024, 21:00

    Sehr schön und sehr natürlich, Deine Aufnahme vom hübschen Bussi.
    LG Jörg
  • Licht_im_Wandel 20. Januar 2024, 7:37

    Du zeigst SEINE BESONDERE SEITE … Ausblick haltend … konzentriert … mit Scharfsinn … dabei voller Ruhe und Überlegenheit … in Fotografien mehr zu fühlen, ist das, was berührt .. und du schaffst es mit dieser so harmonisch und exzellenten Aufnahme!
    LG Carolin
  • Mark Billiau. 19. Januar 2024, 15:40

    Very good wildlife shot of this buzzard !
    Well spotted and beautifully captured in great sharpness between the branches !
    Lovely soft light !