2.618 18

UliF


Premium (World), Heilbronn

Burg Are

Blick vom Teufelsloch 10 Minuten später früh morgens um halb 9 im Oktober 14

Kommentare 18

  • annes.sicht 10. Dezember 2014, 18:48

    Ah, da hängen noch paar Nebelfetzen im Tal, sehr schön.
    LG Anne
  • Felicis13 2. Dezember 2014, 20:03

    ein herrlicher Blick und das Grün verwandelt die Felsen in sanfte Hügel
    Grüße Regina
  • rolvin 26. November 2014, 23:43

    Eine herrlich schöne Landschaft mit der Burg und deren vorgelagerten Terrassengärten. Der restliche Nebel sorgt für eine schöne Stimmung. VG Roland
  • Christel Baude 26. November 2014, 13:38

    eine fantastische Aufnahme
    welch ein Blick
    und interessant noch dazu
    LG Christel
  • die Göre 24. November 2014, 22:48

    Eine herrliche Gegend zeigst du hier, klasse fotografiert, Uli!
    LG die Göre
  • Liane Kindscher 24. November 2014, 20:54

    tolles Landschaftsbild !

    Ich glaube ich würde gern mal mit dir auf Wanderung gehen ;)

    Lg Liane
  • Dörtie 24. November 2014, 20:51

    Diese Burg ist ja wundervoll idyllisch gelegen. Ein schönes Bild mit den Nebelschwaden, die noch in den Tälern liegen.
    Lg Dörte
  • Claudia S 65 24. November 2014, 19:55

    Sehr idyllisch
    und wunderschön anzusehen.
    Ganz tief einatmen ....... Herrlich !!
    LG
    Claudia
  • Ella 24. November 2014, 19:44

    Herrlich wie diese Ruine in diese schöne Landschaft eingebettet ist.

    LG Bruni
  • nur Soh 24. November 2014, 19:33

    Sehr schone Morgend Stimmung
    LG Helle
  • Brigitte Specht 24. November 2014, 17:04

    ...ganz schön grün ist es noch hier im Oktober und schön mit den Nebelschwaden!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Brigitte!
  • fotolyrikerin 24. November 2014, 11:15

    Das ist wirklich ein sehr schönes Fleckchen Erde dort und Burgen finde ich immer interessant, auch die Nebelschwaden sind klasse. Ein sehr schöner Bildausschnitt. Gefällt mir. HG, Kirstin
  • Marion Hörth 24. November 2014, 11:12

    Sehr interessante kleine Doku uli - Du machst es deutlich , es müssen nicht immer die weit entfernten Ziele im Ausland sein - warum in die Ferne schweifen - auch in Deutschland gibt es soooo viel Schönes zu entdecken !
    LG Marion
    Bewundernswert, was Du so alles schon "vor dem Frühstück"schaffst !
  • Maria J. 24. November 2014, 10:56

    Schön liegt sie da auf ihrem grünen Hügel ...
    LG Maria
  • Diana V. P. 24. November 2014, 10:33

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme... und altes Gemäuer mag ich sowieso. Eine tolle Lichtstimmung perfekt fotografiert und präsentiert!!
    Liebe Grüße
    Diana

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges Europa
Views 2.618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 42.0 mm
ISO 160