6.134 13

Isi19


Premium (World), Walvisbay

Bunte Tropfen

Mein Garten wird am Mittwoch bewaessert mit dem SprayerDie Blumen freuen sich ueber das kuehle Nass und die Voegel trinken und baden mit aufgeplusterten Federn..

Kommentare 13

  • wum1973 11. März 2018, 19:24

    Klasse mit diesen Wassertropfen. Gefällt mir sehr gut. LG Helma
  • Klaus Degen 7. März 2018, 23:33

    Das sieht frisch und knackig aus. Das sich Flora und Fauna über Wasser freuen, kann ich gut verstehen....
    lg Klaus
  • TacitusRomeo 5. März 2018, 11:34

    Gute Arbeit.
    LG
  • ev@w. 2. März 2018, 21:42

    ...und die vielen, großen und kleinen Wasserperlen leuchten wie DIAMANTEN.... - ALLERFEINST präsentiert !!
    lg aus dem verschneiten NF
  • Angela 47 1. März 2018, 13:42

    Wunderschön von Dir gezeigt *****
    Lg Angela
    PS: war sehr lange erkrankt, hoffe es geht jetzt wieder aufwärts.
  • f=Nirak 28. Februar 2018, 20:46

    Ich muss mir da mal die Worte von Heinrich leihen
    Liebe Grüße Karin
  • Peter 74 28. Februar 2018, 12:42

    welch eine Farbenpracht,
    LG Peter
  • Heinrich Vianden Fotografie 28. Februar 2018, 10:21

    Hallo Ingrid,
    beim Anblick dieses Fotos mag man neidisch werden. Bei uns ist es saukalt und Du kannst mehr oder weniger in der Sonne liegen **buh**. Mir gefallen besonders an der Blume rechts die Wassertropfen, die scharf dargestellt wurden: einmal die Welt verkehrt herum.
    Liebe Grüße
    Heinrich
  • Himmelsstürmer 28. Februar 2018, 9:37

    Sehr schön gezeigt. Weiß Du wie kalt es hier oben in Norddeutschland momentan ist? Ich verrate es Dir. Minus 9 Grad. Man mag kaum vor die Tür gehen. Da schaue ich mir lieber Dein erwärmendes Blütenfoto an!
    HG nach Namibia
    Ulli
  • dadiet 28. Februar 2018, 7:49

    Wunderschön hast Du diese herrlichen Blüten mit den leuchtenden
    Wassertropfen aufgenommen.
    Die Blumen und Vögel danken es Dir.
    Um was für eine Blume handelt es sich hier ??.
    Liebe Grüße Dieter
  • Vitória Castelo Santos 27. Februar 2018, 22:30

    echt stark !
    lg Vitoria
  • Andreas E.S. 27. Februar 2018, 22:30

    Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Pflanzen und deine Vögel das Wasser genießen, denn so viel im TV berichtet wurde, herrscht bei euch enorme Wasserknappheit. Es wurde berichtet, dass in SA pro Person nur 40 Liter Wasser am Tag entnommen werden dürfen. Der Durchschnitt an Wasserverbrauch liegt ja in Europa bei ca. 140 Liter pro Person und Tag.
    LG Andreas
  • JOKIST 27. Februar 2018, 22:19

    Ganz großes KINO !!!!!

    Ingrid und Hans

Informationen

Sektionen
Ordner Garten/blumen/Voegel
Views 6.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten