BRUNFTZEIT

Rothirsch ( Cervus elaphus )
Röhrender Hirsch, Brunftzeit im Nationalpark Eifel.

Kommentare 40

  • † fotoultimo 21. November 2020, 19:02

    Ein besonders schönes BIld vom röhrenden Hirsch.

    Gruß von fotoultimo
  • W.H. Baumann 25. Mai 2020, 20:38

    Die verharzten Bäume rings um seinen Lieblingsplatz zeigen deutlich die Spuren seines Geweihs beim Fegen. 1A!
    VG Werner
  • Dieter Herr 20. April 2017, 6:35

    Nochmal so ein prächtiges Exemplar, klasse
    Gruß D.
  • † smokeybaer 10. Februar 2017, 22:07

    top Schuss gr smokey
  • Rolf Virnich 22. November 2016, 18:54

    Eine beeindruckende Aufnahme von diesem kapitalen Hirsch.

    Gruß Rolf
  • Koelsche 1. November 2016, 10:11

    Ja, beim Rothirsch spielen jetzt die Hormone verrückt! Er muß zeigen, daß er der Stärkste und Beste im ganzen Revier ist! Seine imponierende Haltung hast Du hier auisgezeichnet fotografisch festgehalten! Das Foto ist ein Highlight und gefällt mir sehr!
    Dir eine gute Woche!
    LG
    Koelsche
  • noblog 30. Oktober 2016, 17:42

    klasse im Bild festgehalten
    Gruß
    Norbert
  • Eifelpixel 30. Oktober 2016, 11:40

    Man glaubt ihn zu hören
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Stefan Kiep 21. Oktober 2016, 16:04

    TOP gertoffen !!!!!++++
    Klasse !!!++
    LG Sterfan.
  • Ramses II 18. Oktober 2016, 7:13

    Da sieht man sofort wer hier das Sagen hat:-)))
    Die Erhabenheit des Königs unserer Wälder kommt in Deinem Foto voll zur Wirkung.
    Top Qualität und Gestaltung!!!
    Gruß aus dem Hunsrück
    Uwe
  • Holger Witzel 17. Oktober 2016, 19:50

    Das ist stark !!!!!.
    Gruß Holger
  • Meggie1 17. Oktober 2016, 10:40

    Oh ich höre es direkt . Klasse Bild

    LG Margot
  • Brigitte Hoffmann 17. Oktober 2016, 0:05

    Ha, Franz, ich weiß genau , wo du diesen Rothirsch aufgenommen hast! (Da waren wir am Freitag). Toll hast du ihn erwischt!
    Grüßli Brigitte
  • Vogelfreund 1000 16. Oktober 2016, 22:55

    Ein Toller Kräftiger Kerl .
    Supr erwischt .
    gruß franz
  • Ballo.. 16. Oktober 2016, 16:01

    Da hast Du ja einen richtig Kapitalen 'erlegt', Franz. Sehr schön vor dieser Kulisse. Seine Bearbeitungsspuren an der Baumrinde sind deutlich zu erkennen. Der weiß, wie man Harz gewinnt...
    Ein Klasse-Foto !!!
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Rotwild
Views 30.709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten