LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

BRÜCHIG

Calanche de Piana, Westküste Korsika
Fotografiert am 6.4.2014

Extrem brüchig und instabil präsentiert sich in diesem Teil der Calanche das vulkanische Rhyolithgestein.
Damit erinnert es mich irgendwie an die instabile und schwankende Form der deutschen Nationalmannschaft ...

ABHÄNGEN
ABHÄNGEN
LichtSchattenSucher


REALITÄT UND FANTASIE
REALITÄT UND FANTASIE
LichtSchattenSucher


CLIFFHANGER
CLIFFHANGER
LichtSchattenSucher


CALANCHE - DAS PANORAMA
CALANCHE - DAS PANORAMA
LichtSchattenSucher

Kommentare 23

  • xyz 6. Juli 2014, 18:23

    Nur das dieses Gestein schon viel länger hält, als jegliche Nationalmannschaft...
    Gruß Ulf
  • Sigrid Warnke 4. Juli 2014, 23:04

    Heute hat es zum Glück beim Spiel kaum gebröckelt.
    Dort gibt es bestimmt oft Steinschlag und die Fahrt mit dem Fahrrad ist bestimmt nicht ungefährlich.
    Grüsse Sigrid
  • RED Photos 4. Juli 2014, 14:48

    Mich erinnern diese Felsformationen eigentlich eher an die Sandsteingebilde im Suedwesten des USA. Aber heute abend sollen diese franzoesischen Formationen ja umfallen, habe ich andernorts gelesen ;))
    Gruss
    R

  • Kirsten G. 2. Juli 2014, 17:09

    So wunderbar diese Farben, aber man sollte sicherlich vorsichtig sein hier..ee könnte bröckeln..Ein sehr schönes Gestein im bestem Licht zeigst du hier Roland.
    Lg
    Kirsten
  • Dominique BEAUMONT 2. Juli 2014, 10:48

    Ces milliers de roches fragiles et pourtant...
    Fantastique photo Roland
    amitiés
  • B.Schalke 1. Juli 2014, 22:31

    Nee die Felsen halten eher Stand LACH
  • Cecile 1. Juli 2014, 20:37

    Wieder eine wunderbare Aufnahme die mich verführen könnte, auch mal dort hin zu reisen.
    LG E.
  • Rita Möck 1. Juli 2014, 18:54

    Da schaue ich mir lieber Deine Bilder an,als die erste Halbzeit von Gestern... lach... genial und sehr beeindruckend! LG - Rita -
  • Bernd Dietrich 1. Juli 2014, 16:52

    Wenn ich die Wahl hab', schau ich mir lieber Deine Fotos an. Ist intelligenter...
    Dieses Rotorange ist faszinierend. Da scheinen Licht und Steinfarbe hervorragend zu harmonieren.
    LG Bernd
  • ErichS. 1. Juli 2014, 16:00

    Interessanter Vergleich. Ich glaube das wird schon, ihr seid das erstemal gefordert worden und in der Vergangenheit war immer eine Steigerung möglich!
    Alles Gute für eure Mannschaft! (wir sind ja nicht dabei!)
    Gruss Erich
  • MWB-photo 1. Juli 2014, 13:28

    Staune schon lieber über die Steinformationen des korsischen Gebirges als über die Spielweise der diversen Fussballnationen:-)
    LG Margrit
  • SINA 1. Juli 2014, 13:00

    Was für ein Vergleich schmunzel....
    Trotz brüchigem Gestein ( leider )
    Ein tolles Naturfoto das mir in den Farben im Licht und im Ausdruck sehr gefällt
    herzlich Sina
  • Karin und Axel Beck 1. Juli 2014, 12:31

    lach... hoffen wir, das die deutsche Nationalmannschaft auch so lange überlebt, wie der Fels :-))
    Top Aufnahme von dir.
    LG
    Karin und Axel
  • magic-colors 1. Juli 2014, 10:08

    Aber trutzig und trotzig stehen sie da, wie Felsen in der Brandung. Man kann so viel hineininterpretieren :-) lg aNette
  • Krebs 1. Juli 2014, 10:01

    Wenn der Steinmetz sie nicht immer umschichten würde. Jeder Stein an seinem gewohnten Platz, da ist schon Stabilität da.

    Turbulente Zeiten zeigt die unterschiedliche Schichtung an. Da war mal ganz schön was los.
    Immer wieder schön mit dem Rot in der Landschaft.
    VG Peter