Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Brooks-Brücke im....

Brooks-Brücke im....

699 19

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

Brooks-Brücke im....

... schönen Hamburg.

Pano vom 04.05.2008 in 2 Reihen; Tv 1/50sek; f16; iso 100; 10@10-22mm; EOS 400D

Kommentare 19

  • Claudia Sölter 18. September 2009, 9:24

    Ist ja echt irre ... hoch auf der einen Seite und runter auf der anderen.
    Hat eine hohe Dynamik, das Bild.
    Bravo.
    :-))
    Ahoi
    Claudia
  • F R A N K 9. Mai 2008, 0:02

    seeeeehr schön!
  • Suze 8. Mai 2008, 18:21

    und schöner kann man Hamburg wohl kaum präsentieren. Supersupertoll !!! LG Suze
  • Kai Rösler 8. Mai 2008, 8:57

    Wirkt wunderbar verspielt und ornamental! Klasse-Pano.
    Gruss Kai
  • Marco K. aus HH 8. Mai 2008, 4:39

    @ Marco Pagel
    links war die Entfernung zur Brücke etwa 1,2m und nach rechts zum Geländer etwa 20cm, was hier viiiel weiter aussieht. Da kommen wirklich extreme Biegungen und im Fall der Brück nach oben starke Stauchungen zustande. Ist leider so und lässt sich nicht ändern. Das ist einfach eine Panoramabegleiterscheinung, die mir mittlerweile gefällt. Zumindest ist sie hier noch im Rahmen des Erträglichen:)
    @ Ulrike
    Die Sonne ist von einer Wolke umgeben, deshalb ist sie so großflächig. Bei den Probeaufnahmen war sie ganz dezent. Deshalb hab ich hier mit Blende 16 gearbeitet. Aber Wolken verursachen bei Gegenlicht immer einen großen Streubereich. Und ein DRI wollte ich hier nicht machen.
    @ Ole
    Du bist DRI geschädigt;)

    Lg an alle für eure Anmerkungen
    Marco
  • Gazp . 8. Mai 2008, 2:42

    *++
  • Sascha01 Krause 8. Mai 2008, 0:53

    Deine Arbeiten sind immer sehr sauber ausgeführt. Hier hast du vor allem das harte Licht gut in Griff bekommen. Die Ansicht in dieser Form finde ich klasse.

    LG Sascha
  • Ela Ge 8. Mai 2008, 0:19

    das sind ja traum.schwünge
    ela
  • Ole Böhring 8. Mai 2008, 0:03

    Coole Sache mir ein bischen zu hell aber dein Standpunkt ist mal wieder genau richtig gewählt...
    Die Wolken und der blaue Himmel Topp!

    mfg Ole
  • Martina Brich 7. Mai 2008, 22:30

    meine Güte nochmal....
    da hab ich gerade am WE vorgestanden.....
    aus dieser Sicht gigantisch...
    lg Martina
  • Jan van Dyke 7. Mai 2008, 21:52

    Ein Bombastischer Anblick!
    Die ganzen Bögen in dem Bild,Klasse!

    LG Jan
  • Ulrike Sturmhoevel 7. Mai 2008, 21:49

    Das ist immer ein schwieriges Motiv, finde ich.Verwirrend, weil ich ein wenig über deinen Standort rätseln muss oder es liegt an der Verbiegung, links.Die unterschiedlichen Lichtverhältnisse hast du gut gemeistert.Die Sonne könnte fast eine Wolke sein.Farblich gefällt es mir auch.

    Gruß Ulrike
  • Marco Pagel 7. Mai 2008, 20:53

    Finde ich fein, wenngleich mit die Verzerrungen vorne links fast zu heftig sind.
    Rührt sicher von zweireihig bzw. der Notwendigkeit, das irgendwie ins richtige Format zu bekommen her und ist wohl unumgänglich.
    Für mich aber eher ein Grund mehr, von zweireihig (noch?) die Finger zu lassen.

    grMP
  • PhotoGL 7. Mai 2008, 20:52

    Erstklassiges Panorama mit top Schärfe ! Und das Ganze auch noch bei Tageslicht - das kennt man ja gar nicht von Dir :-))
    VG Ludwig
  • Hermann J. Karbaum 7. Mai 2008, 20:40

    GIGANTISCH GUT! WAU!
    LG Hermann