PhotoGL


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1060818]

Über mich

Liebe Profilbesucher !


Ich bin seit mehreren Jahren im Internet mit meiner Seite "Isarbilder" vertreten. Mit diesem Namen betreibe ich nun meine Seite bei Flickr.
Auch meine Seite "Isarbilder" bei Facebook erfreut sich großer Beliebheit.

Kommentare 78

  • beamica 1. September 2016, 21:55

    Hoi!! Da spricht ein Kenner.... Danke. Gell, das ist ein schönes Fleckerl. Man muss nur GLÜCK HABEN, DASS es SO EINE Stimmung gibt. Lb. Grüße. BEATRICE
  • G. H. H. 22. März 2014, 23:49

    hallo ludwig,

    das finde ich ja jetzt lustig ... so klein ist die fc-welt ;-) ich habe seit etwas über einem jahr deine bilder hier abonniert und jetzt kriege ich von dir einen kommentar zu diesem bild ...



    ich bedanke mich recht herzlich und freu mich sehr, wenn es dir gefallen hat!

    schönen sonntag!

    gabY
  • S.Nebel 24. Februar 2014, 10:35

    Hoi Luggi,
    mei des gfreit mi... Danke das Du mir geschrieben hast.. da fängt der Tag bei mir nun richtig gut an..
    ganz liebe Grüße aus Mittenwald
    Silvia
  • † gre. 22. Januar 2014, 11:40

    Hallo und danke für deinen Anmerkung mit Vergleichsaufnahme.
    Sehenswerte Bilder habe ich bei dir entdeckt, werde sie mir noch genauer anschauen.
    lg gre.
    An der Isar
    An der Isar
    † gre.
  • Sigrid Friedrich 19. August 2013, 16:40

    Diese Woche geht es noch mit Kamera und Fahrrad ins Isartal nach Scharnitz. Vielen Dank für deine wirklich sehr schönen Anregungen.
    VG Sigrid
  • Stephan K. 30. November 2012, 21:27

    Servus Ludwig,
    Vielen dank für deinen Besuch und den netten Bildkommentar.
    Es freud mich das dir meine Aufnahme gefällt. Da ich deine Bilder sehr sehenswert finde, schaue ich gerne mal wieder bei dir vorbei.
    FG Stephan
    Fernsicht auf dem Schönberg
    Fernsicht auf dem Schönberg
    Stephan K.
  • Manfred Hofmann 14. Mai 2012, 13:17

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Manfred
    Dirndldreams 2
    Dirndldreams 2
    Manfred Hofmann
  • Martin - Hammer 27. April 2012, 17:29

    Lieber Ludwig
    ich freue mich, dass Du Dir für meine Bilder und vor allem auch für die Anmerkungen etwas Zeit genommen hast. Diese Information war für mich sehr interessant, denn ich war nur zu einem Seminar in Bad Tölz. In der wenigen Freizeit mußte ich einfach ein paar Bilder von diesem herrlichen Fleck Erde machen.
    Liebe Grüße Martin
  • Heinz Hülsmann 6. April 2012, 22:32

    Danke für die Anmerkung und ein schönes Osterfest! VG Heinz
  • Stefanie Roeder 1. Oktober 2011, 0:34

    Hallo Ludwig,
    herzlichen Dank für Deine Kommentare! Da hab ich ja wirklich Glück gehabt, wußte gar ned, daß die schon wieder eingerüstet wird. Dongschee!
    LG! Steffi
    Traumhaftes München
    Traumhaftes München
    Stefanie Roeder
  • Andrea und Nils 29. August 2011, 22:04

    Na klar...Füchse sind doch schlau! ;-))
    Der freche Fuchs...
    Der freche Fuchs...
    Andrea und Nils

    LG aus HH
    Andy und Nils
  • Karin und Axel Beck 6. August 2011, 6:30

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung, deine Erklärung finde ich sehr interessant.
    Leider ist es doch meist überall so, der Mensch muß der Natur ins Handwerk pfuschen.
    Rißbach
    Rißbach
    Karin und Axel Beck

    LG
    Axel
  • Heim-Ju 2. Mai 2011, 22:34

    lieber Ludwig
    als kleine Erinnerung an eure schöne Woche

    lieber Gruß
    Jutta
  • Harry Truschzinski 1. April 2011, 18:57

    Danke für die Anmerkung, ja die Liste ist lang auch bei mir.

    Isar bei Mittenwald
    Isar bei Mittenwald
    Harry Truschzinski


    Gruß Harry
  • Andrea und Nils 13. Februar 2011, 12:13

    Danke Ludwig!
    1 Jahr fc...
    1 Jahr fc...
    Andrea und Nils

    LG Andrea und Nils
  • 19 61
  • 107 3.392
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse