29.457 5

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Brick Martens

Alvaro-Siza-Promenade 2014
Vitra Campus, Weil am Rhein
Oktober 2020

turnpike between
turnpike between
scubaluna
Balkon zur Strasse
Balkon zur Strasse
scubaluna

Kommentare 5

  • Sandra Kuhna 19. Oktober 2020, 14:22

    Kein Bild für den kurzen Augenblick. Einfach etwas bleiben und schauen. OK, könnte mit gleich angezogenen Beinen die Bauchmuskeln trainieren.... Feine Linienführung und die Aufteilung wirkt gut. Ohne Himmel würde ich mich eingesperrt fühlen. Kultig gut. 
    LG Sandra
  • Kerstin Püttmann 7. Oktober 2020, 16:58

    Sehr interessant! Einen guten Blick  hast du! Sehr originell! Liebe Grüße von Kerstin
  • Hans J. Mast 7. Oktober 2020, 14:11

    Das Bein macht die Aufnahme erst interessant. Eventuell hätte ich den Himmel noch abgeschnitten.
    LG Hans
  • Roland Zumbühl 7. Oktober 2020, 13:40

    Als Purist stört mich natürlich das Bein von Brick Martens. Aber es würde mich auch dasjenige von Britta Carstens stören ;-)