Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Borkum - Ein Drache im heutigen Abendlicht am Nordstrand

Borkum - Ein Drache im heutigen Abendlicht am Nordstrand

1.360 17

Reinhold Müller


World Mitglied, Leichlingen / Rheinland

Kommentare 17

  • Bernhard Buchholz 17. Juli 2012, 8:56

    Super tolles Foto bei einem richtig Geilem Wetter,da packt mich das Fernweh,hier herscht Regen seit nicht mehr zählbaren Tagen.
    Gruß Bernhard
  • Christel Kessler 24. April 2012, 8:16

    herrlich, so eine tolle Stimmung zum Drachenfliegen zu nutzen.
    lg christel
  • Steffen Kuehn 23. April 2012, 21:05

    Da wächst meine Vorfreude auf die Insel !!!
    Prima Stimmung, feines Motiv.

    vG; Steffen
  • Grazyna Boehm 23. April 2012, 13:00

    Fantastisch das Bild.
    Gruß, Grazyna.
  • Michaela Sennhauser 22. April 2012, 20:53

    Wunderschöne Stimmung, fein festgehalten.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • A.W.Müller 22. April 2012, 16:41

    Ein sehr schönes Foto in bester Schärfe und gutem Licht. Das gefällt mir sehr gut
    Lieben Gruß
    Andreas
  • Anne Rudolph 22. April 2012, 10:22

    stark sieht das aus. Einen super schönen Moment hast Du da festgehalten
    lg anne
  • Eva Winter 22. April 2012, 10:10

    Hach - da geht einem das Herz auf bei einem solchen Anblick. Traumhaft schön in diesen Sonnenuntergangsfarben.
    LG auf die Insel,
    Eva
  • Stuppsi 22. April 2012, 9:30

    Von solchem Wetter können wir hier momentan nur träumen...
    Zum Drachensteigen braucht man Wind, ich sehe ihn
    kräftig "rauschen"! ;-)))
    LG Stuppsi
  • Ev S.K. 22. April 2012, 9:19

    Ein schöner Blickfang zu diesem stimmungsvollen Sonnenuntergang, man sieht fast wie er segelt. Das ist so ein erholsamer Anblick und ich kann mir vorstellen wie ihr eure Zeit auf der Insel geniesst.
    Weiterhin noch viele schöne Tage, Stunden und Stimmungen für euch!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Birgit Pittelkow 22. April 2012, 8:13

    eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, der Drache gibt dem Sonnenuntergang ein schönes, zusätzliches highlight, lG Birgit
  • EG BAM 22. April 2012, 7:30

    Lieber Reinhold, du genießt wieder den Nordseestrand?
    Und nur um uns so herrliche Sonnenuntergänge zu zeigen? :-)
    Sehr schön belebt der Drache die abendliche Szene.
    LG Elke
  • anne47 22. April 2012, 0:45

    Da würde ich mir jetzt auch gerne den Wind um die Nase wehen lassen und die herrliche Stimmung genießen.
    LG Anne
  • Nikon Ikone 21. April 2012, 23:59

    Eine wunderbare Stimmung.
    So wie ich es mag,
    Klasse Aufnahme.
    LG Inge
  • Timo Restlichtsammler Weis 21. April 2012, 23:44

    hi Reinhold
    also dein Bild ist schon sehr schön von der Perspektive her mit dem Drachen und der Sonne im Hintergrund ;)=
    aber am Oberen Bildrand ist es doch schon sehr verpixelt wie ich meine.
    ansonsten schön
    LG Timo