Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Borkum - Tüskendörsee - ein Ort der Stille und Erholung

Borkum - Tüskendörsee - ein Ort der Stille und Erholung

2.326 19

Reinhold Müller


World Mitglied, Leichlingen / Rheinland

Borkum - Tüskendörsee - ein Ort der Stille und Erholung

Nicht nur Strand und Meer bieten auf der Insel Erholung. Auch im Inneren von Borkum gibts viele Stellen, an denen man bei schönem Wetter wunderbar entspannen kann.

https://as.photoprintit.de/web/70000000/showPublishedPhotoBook.do?ehash=c4dc62ecbe7d13cdeed053aa3841e4fb&skipSessionTimeout

Kommentare 19

  • Ingeborg K 14. Mai 2012, 22:04

    Die Stille hat die Entenmama wohl auch genutzt, um ungestört ihre Kleinen zu betreuen. Das ist eine sehr viel Ruhe ausstrahlende Landschaft.
    LG Ingeborg
  • Christel Kessler 24. April 2012, 8:16

    Du zeigst uns wirklich alle Sehenswürdigkeiten von Borkum...
    lg christel
  • EG BAM 23. April 2012, 14:02

    Eine unendliche Ruhe strahlt dein Bild aus.
    Das empfindet wohl auch die kleine Entenfamilie!
    Dort könnte es mir auch gefallen!
    LG Elke
  • Anne Rudolph 23. April 2012, 13:11

    was für eine herrliche Idylle. Das Du Dich dort sauwohl fühlst kann ich gut nachvollziehen
    lg anne
  • Grazyna Boehm 23. April 2012, 12:59

    Was für eine hübsche Karte :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Friedhelm Ohm 23. April 2012, 9:24

    Es ist immer schön , wenn man ein gutes und schönes Foto sieht und man war schon selber hier , diese Ecke ist aber auch besonders gut anzusehen .
    Alles Gute und viele Grüße von Fiddi ...

    Borkum im Winter 2011... Foto 3
    Borkum im Winter 2011... Foto 3
    Friedhelm Ohm
  • LauraFlorence 23. April 2012, 2:31

    Schon beim Anblick überkommt einen eine angenehme Ruhe und Entspannung. Ein schönes Motiv und tolle Farben zeigst Du hier. Freue mich über die Fortsetzung des Rundgangs über Deine Insel.
    LG Laura
  • Eva Winter 22. April 2012, 21:13

    Du stellst "deine Insel" wunderbar hier vor - da bekommt man auch gleich Lust auf einen Trip, obwohl ich erst auf Rügen war, aber die Nordsee ist sicher auch eine Reise wert.
    LG Eva
  • Michaela Sennhauser 22. April 2012, 20:50

    Sieht richtig idyllisch aus. Da kann man sich wunderbar erholen.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Margret 22. April 2012, 19:59

    jau...ich kann mich schon beim Anblick Deines Foto´s gut entspannen,Borkum...da muß ich bald mal hin...
    lg.Margret
  • Annette Ralla 22. April 2012, 19:34

    Wundervoll idyllisch!!!
    LG Annette
  • b a r b a r a 22. April 2012, 19:20

    Diese kleinen Binnenseen auf den ostfriesischen Inseln finde ich auch ganz besonders reizvoll.
    Wirklich eine kleine Oase!
    Das Foto gefällt mir sehr. Es wirkt so friedlich!
    Liebe Grüße
    Barbara
  • anne47 22. April 2012, 18:11

    "Deine" Insel ist ja eine richtige Oase der Schönheit, eine Idylle vom Feinsten, das macht Lust auf Reisen. Danke für die Anregung.
    LG Anne
  • Tine Graewer 22. April 2012, 17:52

    ... schön Deine Insel. :-))) Eine feine Aufnahme.
    Liebe Sonntagsgrüße von Tine
  • Stuppsi 22. April 2012, 17:15

    Das ist wieder eins Deiner schönen Bilder.
    Die kleine Entenfamilie macht die Idylle komplett.
    LG Stuppsi