Zurück zur Liste
Bohnen schnippeln

Bohnen schnippeln

5.182 9

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Bohnen schnippeln

In einem chinesischen Restaurant in Boston
brachten die Mädels plötzlich einen großen Karton in den Gastraum
und kippten den Inhalt einfach auf den Tisch in der Ecke !
Der Karton war voll mit grünen Bohnen,
die nun mittels einer Schere an den Enden beschnitten wurden ....
Ich fand´s interessant ... ;-)
Es war mir eine Aufnahme wert !
Bis später
Gelle

Kommentare 9

  • Traumbild 14. November 2019, 6:25

    Diese Szene hätte ich wohl auch fotografiert.
    Ungewöhnlich und bei uns wohl kaum vorstellbar, dies im Restaurang zu machen. Warum eigentlich nicht?
    Mit einer Schere zu arbeiten ist auch eine Möglichkeit... die Anmerkungen mit den Brechbohnen bzw. Schnippelbohnen finde ich besonders gut. Nun weiß ich endlich woher sie ihren Namen haben...
    LG Claudia
  • Marlis E. 27. Oktober 2019, 18:19

    Das sieht schon ungewöhnlich aus, doch interessant, und mit der Schere abschnippeln geht doch.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Didi u. Jochen 27. Oktober 2019, 17:13

    Bei uns hier heißen sie Schnippelbohnen------.
    VG Jochen
  • Axel Sand 27. Oktober 2019, 17:12

    Im Amiland wird alles optimiert, wohl auch die Bohnentechnik.
    Klasse gemacht
    Gruß Axel
  • siedpic Naturfotografie 27. Oktober 2019, 15:31

    ...mit Schere habe ich das noch nie gesehen. Interessante Aufnahme. Gruß Gerd
  • Norbert Kappenstein 27. Oktober 2019, 12:38

    Finde ich toll, da sieht man doch als Gast, dass die Speisen frisch zubereitet werden.
    Hast du sehr gut fotografiert.
    LG Norbert
  • Starcad 27. Oktober 2019, 12:20

    Deswegen heissen sie Brechbohnen. Man entfernt den Schniebel, dann werden sie oft noch entzwei gebrochen. Habe ich auch schon ein paar Stunden gemacht mit meinen selbst angebauten Bohnen. Sehr gut festgehalten.
    LG Marc

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 5.182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX10M4
Objektiv 24-600mm F2.4-4.0
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.2 mm
ISO 800

Gelobt von