Zurück zur Liste
BMW mit Kraftwerk

BMW mit Kraftwerk

16.130 6

Typ27


Premium (Pro)

BMW mit Kraftwerk

BMW Touring vor dem Rosengart-Museum in Bedburg-Rath, im Hintergrund sieht man das Kraftwerk Neurath dampfen.
5.4.2015
Auf Rosengart-Tour mit Dampfer96

Kommentare 6

  • monoxied 29. Oktober 2017, 13:58

    Hoffentlich ein Braunkohlekraftwerk wenn man die Umwelt schon zerstört dann richtig.
    Lg
  • G Goldbach 26. Oktober 2017, 21:24

    Stark mit dem Kraftwerk im Hintergrund!
    Der ist auch echt selten geworden!

    Gruß Guido
  • Jürgen Martin 26. Oktober 2017, 21:08

    Ach wat herrlich, das Orange knallt so schön, sehr schön aufgenommen vor dem HG
  • T. Schiffers 26. Oktober 2017, 20:31

    feiner hg...schönes gesambild mitm fotogenen touring...tino

    ps: is das rosengart was? hab ich seit ewigkeiten aufm schirm...
    • Typ27 26. Oktober 2017, 20:42

      Rosengart-Museum, Bedburg-Rath, da mußte hinfahren!! 56 km, das ist doch nix. Die Autos stehen zwar eng, aber viele bekommt man dennoch sehr gut drauf. Mich würd schon interessieren, wie du die Kisten aufnimmst! ... Kisten sind tatsächlich viele dabei, ähnlich BMW Dixi oder Austin Seven, der Supertraction allerdings, der ist allererste Sahne.
      Na los, mach dich auffe Socken!
      Andreas
    • T. Schiffers 27. Oktober 2017, 23:58

      ich hoffe das es in diesem winter mal klappt....tino

Informationen

Sektionen
Ordner Oldtimer + Klassiker
Views 16.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten