Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

589 18

Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Blumen von Amigo

Mein Sohn brachte 20 weiße Tulpen und 10 Fresien zum Geburtstag und
leistete mir Gesellschaft beim Mittagessen und wurde so Zeuge der
Gratulation von unserer "Regierung" mit Blumen und Gesang (das gibt es in unserem Haus für jedes Geburtstagskind).

Kommentare 18

  • Trautel R. 22. Januar 2013, 10:28

    eine gute zusamenstellung der weißen tulpen und fresien. ich freue mich, dass dir soviel aufmerksamkeit und liebe an deinem geburtstag entgegen gebracht wurde.
    lg trautel
  • Margot D. 21. Januar 2013, 20:50

    es sind schon die ersten frühlingboten
    ein feiner strauß
    lg margot
  • Jürgen Divina 21. Januar 2013, 19:14

    Das ist doch toll, wenn so viele an Deinen Geburtstag denken und so schön mit Dir feiern. Den Strauß Deines Sohnes hast Du ganz prima konserviert. Hier welkt er nicht.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Cornelia Schorr 21. Januar 2013, 19:05

    Hey, ein wunderschöner Winterstrauß auf ganz besondere Art präsentiert! Dann wünsch ich dir hiermit nachträglich alles alles Gute für dein neues Lebensjahr, liebe Nana!!!

    LG conny
  • Ingrid Sihler 21. Januar 2013, 15:38

    Wirklich ein Traum in Weiß, dieser wunderschöne Strauß
    von Deinem geliebten Amigo und wie immer herrlich von
    Dir präsentiert, so kann er niemals verblühen und Deine
    Erinnerung an den schönen Tag mit Deinem Sohn auch
    nicht

    glg
    Ingrid
  • Dorothea Weckmann - Piper 21. Januar 2013, 14:51

    das ist wunderschön....
    und schon so frühlingshaft..
    lg dorothea
  • Irene T. 21. Januar 2013, 14:13

    Wunderschön sehen deine Tulpen aus ...die du hier in den schönen Rahmen präsentierst ...
    ein schönes Foto ...
    lg.Irene

    weise Orchidee
    weise Orchidee
    Irene T.
    ich schenke dir weise Orchideen
  • Ingeborg 21. Januar 2013, 13:57

    das ist aber ein wunderschöner und "heiterer" blumenstrauß!
    (ich bin sicher, dass du ihn eines tages noch als fotogenen "buchumschlag" - oder besser "COVER"! - als erinnerungsstütze verarbeiten wirst....)
  • Bettina Bühring 21. Januar 2013, 12:43

    Den Geburtstag habe ich ganz verpaßt. Also - herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr! Einen wunderschönen Strauß hat er für Dich ausgesucht.
    LG Bettina
  • Margret Hentschel 21. Januar 2013, 11:53

    Liebe Nana
    Sorry...... aber ich wünsche dir natürlich nachträglich alles alles Liebe, und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag.
    Einen wunderbaren Strauß hast du von deinem Sohn bekommen , er hat Geschmack und eine große Liebe zu seiner Mutter.
    Ganz liebe Grüße kommen von
    Margret
  • Norbert van Tiggelen 21. Januar 2013, 10:14

    Blumen

    Blumen sind der Duft der Gärten,
    ohne sie wär’s kalt und grau;
    sorgen mit den schönsten Farben
    für ne wahre Modenschau.

    Blumen sind das Licht der Vasen,
    geben kahlen Räumen Glanz;
    laden manchen bunten Falter
    ein zu einem Freudentanz.

    Blumen sind der Spaß der Seele,
    wenn man sie mit Herz verschenkt.
    Denn sie sagen: "Du, ich mag Dich",
    was den Geist mit Freude tränkt.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Gertrude Theuerweckl 21. Januar 2013, 10:11

    Ein wunderschönes Blumenarrangement in weiß, hast du diese vielleicht zufällig auch in ganzem Ausmaß fotografiert? Das muss ja fantastisch aussehen.
    Fein, dass euer Mutter- Sohnverhältnis so eng und herzlich ist. Wünsche dir noch eine recht lange glückliche Verbindung zu deinem Amigo!
    L.G.Gerti
  • Conny Müller 21. Januar 2013, 9:57

    Dir einen ganz herzlichen Glückwunsch liebe Nana, mögest Du noch lange so lebensfroh und gesund bleiben.
    Ich drücke Dich aus der Ferne
    LG
    Conny
  • warei 21. Januar 2013, 9:27

    Ein wundervoller Strauß von deinem Sohn.
    Und du hast es gut bearbeitet.
    LG Waltraud
  • Marguerite L. 21. Januar 2013, 8:26

    Dieser Strauss ist besonders schön,
    und auch die andern vielen Blumen haben Dein Herz sicher erfreut
    Guten Tag Marguerite

Informationen

Sektion
Views 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 400