Zurück zur Liste
Blümchenparade Februar 2014

Blümchenparade Februar 2014

883 14

Gudrun1957


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Kommentare 14

  • Digipit27 18. März 2014, 19:32

    So langsam erwacht die Natur, feine Collage.
    LG Peter
  • Wolfgang Zeiselmair 13. März 2014, 18:05

    Gleich so viele! Toll!
    Servus
    Wolfgang
  • Jü Bader 13. März 2014, 6:56

    Die Blütensaison hat begonnen: fein gezeigt!
    lg jürgen
  • CubaJoe 11. März 2014, 20:07

    Hallo Gudrun,
    das ist ein schönes Blumenbild.
    Passend zum Frühlingsanfang. Es gibt nichts schöneres als im Frühling in die Gewächshäuser der Gärtnereien zu gehen und diesen herrlichen Duft der Blümchen wahr zu nehmen.
    Dein Foto ist eine schöne Einstimmung dazu.

    LG
    Joe
    und vielen Dank für die Kommentierung meines Gold und Silberforums. Endlich mal wieder ein Foto von einer "kleinen" Tour outside.
  • EG 11. März 2014, 13:45

    Eine wunderschöne Collage.Gefällt mir ausgesprochen gut.

    VG EG
  • Doris Hellwig 68 10. März 2014, 21:42

    eine wundervolle Collage!!!
    lg doris
  • Markus Novak 10. März 2014, 19:15

    ich hätte gerne das eine oder andere Einzelbild gesehen ... ich stehe ja nicht so auf Collagen ... weist Du vielleicht noch?
    LG markus
  • PeSe23 10. März 2014, 17:53

    Alle Blüten in wunderbarem Licht fotografiert. Eine ausgesprochen schöne Collage.
    LG Petra
  • Philomena Hammer 10. März 2014, 11:33

    das ist eine herrlich bunte Collage die lacht wie die Sonne.
    LG
  • paules 10. März 2014, 8:54

    und alle schon im Garten?....Klasse....LG Paul
  • Jürgen Divina 9. März 2014, 23:17

    Schöne bunte und vielfältige Sammlung. Aber der Hibiskus war doch wohl eher drinnen? Sonst staune ich umso mehr...
    Viele Grüße, Jürgen
  • esfit 9. März 2014, 23:13

    Das ist eine schöne bunte, leuchtende Zusammenstellung, die den Frühling, so wie er sich dieses Jahr bisher zeigt, bestens widerspiegelt.
    LG Edith
  • sharie 9. März 2014, 23:07

    Eine herrliche Blütenparade zeigst Du uns hier, in der tollen Collage. Es ist schon unglaublich was es jetzt schon alles an Blüten gibt.
    lg Maike
  • Axel Sand 9. März 2014, 23:05

    Das hast Du sehr schön zusammengestellt.
    Gruß
    Axel