Zurück zur Liste
Bloss `raus aus...............

Bloss `raus aus...............

891 30

boerre27


Premium (Pro), Bonn

Bloss `raus aus...............

.............dieser Entengrütze - bin ja jetzt schon ganz grün, dachte er und machte einen Satz aus dem Geschehen.

Kommentare 30

  • Karin D.. 18. Dezember 2014, 21:58

    Klasse Collage, jedes einzelne Foto ist toll
    Lg Karin
  • Norbert Kappenstein 21. September 2014, 15:08

    Eine sehr schöne Serie ist Dir da gelungen, wunderbar deine Collage.
    LG Norbert
  • Sharkingo 21. September 2014, 8:32

    Sehr schöne Collage, klasse fotografiert tolle Kontraste.
    VG Sharkingo
  • Paulibär14 21. August 2014, 10:06

    Schon alles gesagt. Klasse Einstellung. Hab mir mal deine Bilder angesehen, alles vom Feinsten. Glückwunsch.
    Sorry hab mich noch gar nicht für den netten Kommentar zu meinem Bild "Hab dich im Auge" bedankt und für die Favorisierung, Herzlichen Dank und immer gutes Licht und schöne Motive.

    LG Georg
  • marant 16. August 2014, 14:42

    wenn man eine abkühlung braucht muss man wohl einiges in kauf nehmen ... eine tierisch fein zusammengestellte collage !

    viele grüsse ...
    marant
  • G.Erdmann 15. August 2014, 7:43

    Eine tolle Collage hast Du da zusammengestellt und wie man sieht hast Du ein Faible für große und kleine Katzen :-)
    LG Gaby
  • karlitto 14. August 2014, 13:59

    Interessante Collage mit einer witzigen kleinen Geschichte.
    Gruss
  • Brigitte Kuytz 13. August 2014, 9:24

    herrliche Bilder die Du so hübsch in eine Collage eingebracht hast
    l. gr. Brigitte
  • B. Lohse 12. August 2014, 11:50

    Eine durchaus gelungene Collage mit tollen Bildern.Diese Serie hast Du bestens festgehalten.Entengrütze mag ich ja persönlich nicht,aber manchmal kommen die Tiere ganz gut,wenn sie darin baden.Mir gefällt`s.

    GLG Birgit
  • Klaus Gärtner 8. August 2014, 16:15

    Ein Tiger ist halt keine Ente :-)
    Schön zusammengestellt.
    VG Klaus
  • † Foto-Volker 8. August 2014, 10:31

    wer badet schon gern in entengrütze?
    eine schöne collage!
    v. g. volker
  • white Cat 29. Juli 2014, 13:02

    Wunderschöne Collage, welche mir sehr gut gefällt !!!!
    LG Cat
  • Edeltrud Taschner 29. Juli 2014, 12:48

    Ich dachte immer, Katzen seien wasserscheu.
    Aber dieser Tieger vergnügt sich offenbar im Wasser.
    Sehr schöne Kollage und gute Schnappschüsse !
    LG Edeltrud
  • Joke Hulst 22. Juli 2014, 6:14

    Great photo's, beautiful presentation !
    Gr. Joke
  • Ulrich Stefanski 21. Juli 2014, 8:25

    Klasse Collage mit tollen Einzelaufnahmen.

    LG
    Ulrich