Zurück zur Liste
Blick vom Leuchtturm (3)

Blick vom Leuchtturm (3)

6.316 10

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Blick vom Leuchtturm (3)

Folgt mir weiter auf meinem Rundgang auf der Plattform des Leuchtturms auf Kaegnäs.
Die Straße zweischen der Ostsee war schon oftmals überschwemmt und der letzte Teil der Insel Alsen (Kaegnäs) war somit abgeschnitten.

Leuchtturm auf Kaegnäs
Leuchtturm auf Kaegnäs
Antje-B. P.

Aufnahme am 19.10.22

Kommentare 10

  • Günter Nau 14. November 2022, 11:14

    Auch der Blick ins Hinterland ist klasse geworden.
    Grüße Günter
  • Günther Metzinger 14. November 2022, 10:57

    Da lohnt sich das Pano-Format.
    Wünsche einen guten Start in eine erfolgreiche, schöne Woche.
    Viele Grüße Günther M
  • Ressin 14. November 2022, 8:42

    Dieser Aufstieg hat sich für dich gelohnt, denn dein Foto ist wunderschön, liebe Antje.
    Durch deine bezaubernde Präsentation konnte ich diese herrliche Aussicht auch genießen, ein herzliches Dankeschön.
    Ich wünsche dir einen sehr guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer.
    • Antje-B. P. 14. November 2022, 9:02

      Vielen Dank, lieber Peer... ich freue mich, dass dir meine Aufnahme vom Leuchtturmblick gefällt.
      lg Antje
  • Die Mohnblumen 13. November 2022, 18:52

    Diese kleine Serie, liebe Ante, dass muss ich mal sagen, ist Dir erstklassig gelungen, und zwar in allen Belangen, ohne Wenn und Aber. Ich schreibe mal stellvertretend für die beiden anderen Aufnahmen hier mit.
    Sonst hätte ich ja nahezu immer dasselbe schreiben müssen.
    Richtige Formatwahl, klasse belichtet, super die Farben und die Schärfe.+++++
    LG KH
    • Antje-B. P. 14. November 2022, 9:03

      Vielen Dank für das Lob, da bin ich jetzt mal echt beeindruckt.
      Es folgen noch ein paar "Rundum-Blicke".
      lg Antje
  • Wolfgang Föst 13. November 2022, 17:36

    was für eine fantastische sicht großartig. klasse von dir gezeigt
    lg wolfgang
  • Paul Michael P. 13. November 2022, 15:24

    sehr schön hast du die Deichstraße als Trennlinie zwischen Meer und Insel eingefangen
    lgmicha
  • Vitória Castelo Santos 13. November 2022, 14:25

    Sehr gut von Dir fotografiert.
    LG Vitoria
  • Karl-Heinz Klein 13. November 2022, 12:36

    und hier kann man sogar übers Meer fahren...dass dieser Übergang mehrfach mal überschwemmt ist, kann ich mir gut vorstellen am Meer...aber der Anblick jetzt ist erstmal faszinierend schön...das Licht hier war auch interessant auf der einen Seite brachte es ein helleres blau auf die See als auf der anderen Seite...je nach Blickrichtung ist die Lichtwirkung anders...hast Du sehr gut im Bild.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz